Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adelheid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1 Woche • Strand
Erholung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Im Grossen und ganzen zufrieden. Personal an der Rezeption sollte sich aber immer nur um einen Gast kümmern und nicht beim Check in mal zu dem Gast und dann zum nächsten schwirren ohne den ersten Gast fertig bedient zu haben. noch schlimmer empfinde ich es wenn sich die DAMEN UND HERREN an der Rezeption untereinander unterhalten und den Gast ignorieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im November 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Adelheid
Alter:61-65
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Lieber Raimund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auch mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit verbracht und sich bei uns wohl gefühlt haben. Zudem werden wir, auf die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen und diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KBR- Team!