- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Grossen und ganzen zufrieden. Personal an der Rezeption sollte sich aber immer nur um einen Gast kümmern und nicht beim Check in mal zu dem Gast und dann zum nächsten schwirren ohne den ersten Gast fertig bedient zu haben. noch schlimmer empfinde ich es wenn sich die DAMEN UND HERREN an der Rezeption untereinander unterhalten und den Gast ignorieren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Adelheid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Raimund, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über unser Hotel auch mit anderen Reisenden zu teilen. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie eine angenehme Zeit verbracht und sich bei uns wohl gefühlt haben. Zudem werden wir, auf die von Ihnen erwähnten Kritikpunkten nachgehen und diese umgehend intern mit den Abteilungsverantwortlichen teilen. Wir sind für jede konstruktive Kritik unserer Gäste dankbar. Sie gibt uns aus der Sicht des Reisenden Hinweis wo Verbesserungen anzustreben sind bzw. ein Eingreifen unsererseits erforderlich ist. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr KBR- Team!


