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Rita (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Strand
Es könnte besser sein !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist sehr gut, Zimmer gut, Essen ausreichend, Servicepersonal gut, für Badeurlaub gut geeignet. Essen eine Verschlechterung zu 2019 um 50 Prozent .


Zimmer
  • Gut
  • Bad war renoviert, Dusche hatte keine Badewanne mehr, man konnte normal in die Dusche gehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • das Essen hat sich immer wiederholt, Pommes,dünnes Steak,Fisch,Kartoffelbrei,Lamm- u. Rindergulasch und nicht heiss, keine Vergleich zu den Jahren vorher, denn das Kumköy Beach war für gutes Essen bei den Unlaubern bekannt. Leider kamen viele Urlauber in Boxershorts und Badschuhen abends zum Essen.Gäste geschätzt 70 % Osteuropäer, 20% Deutsche und 10 % andere Nationalitäten. Stoffservietten und 2 Bestecke pro Peron gab es auch nicht mehr. Den Löffel für die Suppe musste man jedesmal beim Kellner anfordern.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen dauerte die Fahrt 50 Minuten. Das Hotel liegt mitten in Kumköy, prima zum Einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es gab im Fitnessraum ein paar Geräte und nur ein Fahrrad und das war mit einem roten Band gesperrt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rita
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rita Wir bedanken uns recht herzlich, dass Sie sich nach Ihren Urlaub die Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Hotelanlage rundum zufrieden waren und wir Ihren Erwartungen in allen Bereichen weitestgehend gerecht werden konnten. Es freut uns besonders, dass unser Personal einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und Ihnen bei Komplikationen oder Fragen zur Seite stand. Ihre Vorschlag hinsichtlich eines weiter ausgebauten Essensangebots, wie vor Zeiten der Pandemie, nehmen wir uns zu Herzen und versuchen diese möglichst zeitnah umzusetzen. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass zu unseren Kunden nicht ausschließliche Gäste aus Mittel- und Westeuropa zählen sondern auch Kunden aus anderen Kulturkreisen und Ländern. Auf das Verhalten bzw. die Erziehung unserer Kunden haben wir jedoch keinerlei Eingriff, wir können all unsere Gäste alleinig darauf hinweisen, dass Sie sich an die vorgegebenen Regeln halten möchten. Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin