- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Als Stammgast bin ich grundsätzlich sehr zufrieden mit dem Hotel. In den vier Wochen , wo ich da war, bin ich sehr enttäuscht über das Essen gewesen. In der Coronazeit ist es bekannt das man gewisse Abstriche machen muß, aber deswegen muß man die Angebote nicht zusammen streichen. Viele Speisen, die es früher gab, suchte man vergebens. Wenn ich mir den Teller mit verschiedenen Speisen drapieren möchte habe ich schlechte Karten. Ich würde das Restaurante mit einer Werkskantine vergleichen. Als Sammgast ist es eine große Enttäuschung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 4 Wochen im September 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jelto |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung