- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel aber viele Mängel . Sonnenschirme am Pool viele defekt . Essen schlecht . Am Abreisetag kann man erst um 9 Uhr erfahren ob man aufen Zimmer bleiben kann und hohe kosten 60 Euro trotz anderes Zimmer . Zimmer wurden schlecht gereinigt .
Reinigung schlecht !!!!! Zimmer und Betten und Minibar Top.
Essen kalt und wenig Angebote!!!!
Alle super nett .
Super Lage. Fahrt 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage gut müsste aber mal renoviert werden . Viele Sonnenschirme Defekt !!!! Entertainment sehr gut !!!! Kiosk total überteuert . Zigaretten 5 Euro !!!!! draußen 3 Euro !!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Eckhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Echkhard, Wir bedauern wirlich sehr, dass wir Ihrem und damit auch unserem eigenen Anspruh nicht gerecht werden konnten. Trotzem vielen Dank für Ihre offenen Worte und dafür, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir existieren seit dem Jahr 2006, demnach seit 15 Jahren, und sind ein sehr beliebtes Hotel unter den Gästen. Die Gästezufriedenheit, als auch die Hygiene werden bei uns groß geschrieben und sind uns besonders wichtig. Schade, dass wir Ihnen dies nicht vermitteln konnten. Ihre Hinweise hinsichtlich der Zimmerreinigunfg und auch bezüglich des Speiseangebotes haben wir unmittelbar an unsere Housekeeping Managerin und unseren Küchenchef weitergeleitet. Trotz allem möchten wir eine Erklärung zur Auswahl und zum Geschmack unseres Speiseangebotes abgeben. Wir sind bekannt für unser reichhaltiges und geschmacklich sehr gutes Essen. Das liegt insbesondere daran, dass wir uns besonders viel Mühe geben, unseren Gästen jeden tag ein abwechslungsreiches und ausgewogenes Buffet anzubieten. Selbstverständlich lässt sich über Geschmäcker streiten, allerdings sehen wir Anhand der Gästerückmeldungen, dass unsere Gerichte gut ankommen. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr schätzen. Obwohl Ihr Aufenthalt nicht zu 100%iger Zufriedenheit war, würden wir uns freuen, wenn Sie uns eine weiere Chance geben würden. Mit freundlichen Grüßen, Lena Uzun Guest Relations Managerin