Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike und Thorsten (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes 5-Sterne-Hotel mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Sunis ist ein Hotel, was viele Stammgäste beherbergt. Wir sind auf Empfehlung und das erste Mal gekommen, müssen aber die eine oder andere Einschränkung machen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind klein. Es gibt z.B. keine Couch. Schränke sind auch kleiner gehalten. Dusche ist offen. Daher ist es nicht richtig warm. Im Sommer sicherlich, aber nicht in den Wintermonaten, wie jetzt im März. Es fehlt eine Duschtür. Der Duschstrahl ist ein Witz. Und die Temperatur schwankt zwischen heiß und kalt. Insgesamt merkt man, dass die Zimmer älter sind. WLAN sehr instabil, wenn man das Gebäude nur ein paar Schritte Richtung Strand oder so verlassen hat.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Keine Klagen von uns. Essen war morgens, mittags und abends sehr gut. Es wurde auch immer nachgefüllt.


    Service
  • Gut
  • Alle Fragen und/oder Wünsche wurden umgehend erledigt. Auch ein Zimmertausch wurde anstandslos und schnell durchgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel hat eine perfekte Lage um zu shoppen. Auch eine Dolmus-Haltestelle befindet sich quasi vor der Einfahrt. Der Transfer dauert zwischen 60 und 75 Minuten, je nachdem, wie viele Hotels angefahren werden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen waren sehr schön. Fitness haben wir nicht genutzt Animation war unaufdringlich und okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike und Thorsten
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulrike und Thorsten, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und Ihr wertvolles Feedback! Es tut uns leid zu hören, dass einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmergröße, der Duschsituation und der WLAN-Verbindung haben wir zur Kenntnis genommen, und wir werden diese Punkte intern weiter besprechen, um eine Verbesserung zu erzielen. Es freut uns jedoch, dass Sie mit unserer zentralen Lage, dem Service und der Gastronomie zufrieden waren. Ihr Lob bezüglich des Essens und des unaufdringlichen Animationsteams freut uns sehr! Wir hoffen, dass wir Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt mit einer noch besseren Erfahrung überzeugen können und danken Ihnen nochmals für Ihre konstruktiven Hinweise. Sonnige Grüße aus Kumköy, İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa ️