Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2025
Gutes Essen und freundlicher Service, Zimmer hatte Mängel
6,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Mussten Zimmer wechseln weil kein einzelene Betten waren. Und im neuen Zimmer 3324B waren Hunde Haare auf die Decke , aber haben sie nach Aufforderung neu bezogen. Sonst ist alles gut


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Frack & Abendkleid

Essen war alles sehr lecker , und nette Bedienung und hilfsbereit.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr gut

Erlebnistipps erhalten

  • Ja

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Der Umgang mit den Gästen, war sehr gut und haben sich gute Aktivitäten vorgenommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • warm

Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service, das leckere Essen und die Atmosphäre im Restaurant so positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei Ihrer Zimmerunterbringung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Für die Umstände und den Reinigungsmangel möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, das Problem umgehend zu beheben. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa