- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Mussten Zimmer wechseln weil kein einzelene Betten waren. Und im neuen Zimmer 3324B waren Hunde Haare auf die Decke , aber haben sie nach Aufforderung neu bezogen. Sonst ist alles gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Frack & Abendkleid
Essen war alles sehr lecker , und nette Bedienung und hilfsbereit.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Erlebnistipps erhalten
- Ja
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Der Umgang mit den Gästen, war sehr gut und haben sich gute Aktivitäten vorgenommen.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- warm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unseren freundlichen Service, das leckere Essen und die Atmosphäre im Restaurant so positiv wahrgenommen haben. Ihr Lob geben wir mit Freude an unser Team weiter. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass es bei Ihrer Zimmerunterbringung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Für die Umstände und den Reinigungsmangel möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind dankbar, dass Sie uns die Möglichkeit gegeben haben, das Problem umgehend zu beheben. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt vollständig zufriedenzustellen. Mit freundlichen Grüßen Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa