Ich hatte seitlichen Meerblick gebucht. Das Zimmer war zur Seite, wo die komplette Klimaanlagen waren. Das Meer habe ich entfernt gesehen. Wir haben 3 weitere Zimmer gezeigt bekommen. Jedes Zimmer war noch Schlimmer. Das mit den Zimmern hatte System. Wir haben beobachtet, dass das Spiel mit vielen anderen Gästen getrieben wurde und alle haben zum Schluss den Aufpreis bezahlt. Das ist in meinen Augen Betrug. Wir hatten anschließend seitlichen Meerblick. Das hatten wir auch gebucht, nur mussten wir drauf bezahlen. Verschiedene Personen an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Sollten dringend mal geschult werden, wie man mit Gästen umgeht. Hinter der Rezeption ist ein regelrechter "Saustall". Konnten an einem Abend nicht duschen, da kein Wasser kam. Nach einer Beschwerde wurde ich schriftlich zur Gästebetreuung vorgeladen, weil sich die Rezeption beschwert hatte. 1 Aufzug von 2 Aufzügen im Haupthaus war kaputt. Dieser wurde während unseres Aufenthaltes auch nicht repariert. Im Fittness-Studio ware beide Ergometer defekt und 1 Laufband. Auch dies wurde nicht repariert. Die Hotelanlage und der Strand sind sehr schön und gepflegt. Das sonstige Personal ist sehr nett und freundlich. Besonders hervorzuheben ist das Essen. Es ist sehr abwechslungsreich und schmeckt sehr gut.
Zimmer sind alt und sollten dringend renoviert werden. Zimmer waren sauber.
Sehr abwechslungsreiches und leckeres Essen. Getränke sind sehr gut.
Rezeption und Management 0 Sterne. Das restliche Personal bekommt 5 Sterne +.
Vom Flughafen zum Hotel 1 Stunde fahrt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 1 |


