Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingeborg Ruth
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2024
ICH GEHÖRE ZU DEN VIELEN STAMMGÄSTEN, DIE DIESE HOTEL EINFACH LIEBEN!!!
6,0 / 6

Allgemein

Die Gästebetreuung ist im Team so kompetent als Team, wie noch nie. Neben Türkisch sind Englisch und Deutsch perfekt "im Angebot". Mehrmals schafften es Mitarbeiter/innen der Gästebetreuung fast unmögliche Wünsche von "speziellen" Gästen sogar zu erfüllen. So wurde ich - ungewollt - Zeugin, wie es der Hotelmanager Sinan C. und die "Chefin" der Gästebetreuung Ilknur Tan nach mehreren geduldigen Gesprächen mit einem Ehepaar , das unter total anderen Erwartungen seinen Urlaub im Sunis-Hotel gebucht hat, doch noch gelang, sie zu "erden", damit auch diese beiden Gäste relativ zufrieden aus den Gesprächen in ihre letzte Urlaubswoche starten konnte. So hat sich also auch die gute Verständigung und Zusammenarbeit zwischen Hotelmanager und Gästebetreuung mal wieder bewährt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Es war für mich total in Ordnung, stets sehr sauber


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist so reichhaltig, dass jeder - aber auch JEDER - etwas für sich finden kann. Es gab sogar Situationen, wo der Küchenchef - der zu den Mahlzeiten das Treiben im Essensbereich stets "im Auge" hatte, ein Gast etwas zu suchen schien, so sprach er den Gast an ... und wenn das Gesuchte nicht "im Angebot" war, dann wurde es für diesen Gast in der Küche geordert ... und das nicht nur einmal


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Im übrigen war der Service ÜBERALL einfach PERFEKT!!! Auf Anfragen, Wünsche und Hinweise wurde umgehend freundlich und kompetent reagiert.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Ausflüge nach Manavgat und ins Umland, Treffen mit Freunden, natürlich Strand und Meer sowie Schwimmhalle,...


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Ingeborg Ruth
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin