Die Gästebetreuung ist im Team so kompetent als Team, wie noch nie. Neben Türkisch sind Englisch und Deutsch perfekt "im Angebot". Mehrmals schafften es Mitarbeiter/innen der Gästebetreuung fast unmögliche Wünsche von "speziellen" Gästen sogar zu erfüllen. So wurde ich - ungewollt - Zeugin, wie es der Hotelmanager Sinan C. und die "Chefin" der Gästebetreuung Ilknur Tan nach mehreren geduldigen Gesprächen mit einem Ehepaar , das unter total anderen Erwartungen seinen Urlaub im Sunis-Hotel gebucht hat, doch noch gelang, sie zu "erden", damit auch diese beiden Gäste relativ zufrieden aus den Gesprächen in ihre letzte Urlaubswoche starten konnte. So hat sich also auch die gute Verständigung und Zusammenarbeit zwischen Hotelmanager und Gästebetreuung mal wieder bewährt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Es war für mich total in Ordnung, stets sehr sauber
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist so reichhaltig, dass jeder - aber auch JEDER - etwas für sich finden kann. Es gab sogar Situationen, wo der Küchenchef - der zu den Mahlzeiten das Treiben im Essensbereich stets "im Auge" hatte, ein Gast etwas zu suchen schien, so sprach er den Gast an ... und wenn das Gesuchte nicht "im Angebot" war, dann wurde es für diesen Gast in der Küche geordert ... und das nicht nur einmal
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Gästebetreuung
Im übrigen war der Service ÜBERALL einfach PERFEKT!!! Auf Anfragen, Wünsche und Hinweise wurde umgehend freundlich und kompetent reagiert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ausflüge nach Manavgat und ins Umland, Treffen mit Freunden, natürlich Strand und Meer sowie Schwimmhalle,...
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingeborg Ruth |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin