- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel. Viele Stammgäste. Wir waren auch schon das 8. Mal dort. Breiter Sandstrand, leckers Essen und nette Bedienung. Mehrere Ala card Restaurants. Direkt an der Einkaufsmeile. Immer wieder gern!
Wir hatten ein neu renoviertes geräumiges Zimmer mit Balkon und Blick auf den Pool und das Meer. Es hatte ein Kingsizebett und ein Einzelnes, TV, Wasserkocher, Klimaanlage und im Bad eine gr. Dusche. Wir haben gut in den Betten geschlafen.
Soviel kann man gar nicht essen. Eine lange Käse- und Wursttheke, ebenso ein langes th.wechselndes Kuchenbuffett, frisches Brot und Bötchen und abwechslungsreiche warme Speisen vom Kalb, Fisch und Lamm. Mittags hing teilweise ein gr. Thunfisch am Grill.
Das Personal hat uns die Wünsche von den Augen abgelesen und war sehr schnell. Wir brauchten nie auf Getränke zu warten.
Ca 1 Stunde Transfer vom Flughafen. 20 Minuten mit dem Dolmusch nach Side/Hafen. Gute Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt. Es gab Boccia, Tischtennis und Luftgewehrschießen, sowie Strandvolleyball und Wasserspiele.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrte Marina, wir möchten uns für Ihre positive und freundliche Bewertung bedanken und erwarten Sie gerne erneut in unserem Hause. Alles Gute & freundliche Grüsse, Ihr KBR Team