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Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Kein Verständnis für die top Bewertungen .
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zu groß und darunter leidet die Qualität bei ALLEM Kellner wurden wohl alle ausgetauscht gegen günstigere Mitarbeiter. Leider können alle kein deutsch und sind unfreundlich. Wenn ich mit dem Buggy vorbei wollte wurde stur stehen geblieben und kein Platz gemacht mit dem servier Wagen


Zimmer
  • Eher gut
  • In die Jahre gekommen aber ok. Betten sind bequem


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zu viel und darunter leidet die Qualität! Mein Mann hatte sich den Magen verdorben Fisch nicht essbar da alles voll krähten war ( Fisch wurde vor den Augen angeblich krähten frei gemacht) Für ein 5 Sterne Hotel bin ich desweiteren anderes gewohnt zb mal mehr als 3-4 Wurst und Käse Sorten zb Lachs


    Service
  • Schlecht
  • Bis auf ein paar ausnahmen, eher unfreundlich bei fragen zb wenn das Zimmer nicht gereinigt wurde


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Anlage , sehr grün und trotz der Größe übersichtlich


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabrina, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir schätzen Ihr Feedback zu den Kellnern und der Servicequalität. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich wohlfühlen, und wir werden Ihr Anliegen ernst nehmen, um unsere Standards zu verbessern. Wir werden mit unserem Team sprechen, um sicherzustellen, dass wir den Service und die Sprachkenntnisse weiter optimieren. Es freut uns, dass Ihnen die Lage und die Zimmer gefallen haben, auch wenn wir wissen, dass wir in anderen Bereichen besser abschneiden müssen. Ihre Anmerkungen zur Gastronomie nehmen wir ebenfalls sehr ernst, insbesondere hinsichtlich der Qualität der Speisen. Wir werden unsere Menüs überprüfen und sicherstellen, dass sie unseren 5-Sterne-Standards entsprechen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft eine zweite Chance geben und Ihre Erfahrungen positiv verändern können. Vielen Dank nochmals für Ihr wertvolles Feedback. Mit freundlichen Grüßen, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa