Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wie waren für 17 Tage in diesem Hotel und ich könnte hier einen ewig langen Text darüber schreiben, was alles zu bemängeln ist. Am schlimmsten fand ich aber den Service, viel zu wenig Personal, sehr unfreundlich, größtenteils unprofessionell…man wird am Pool auf der Liege nicht bedient, man muss für jedes Getränk losrennen und sich in eine lange Schlange stellen, für 5 Sterne echt arm… Das nächste ist das sehr schlechte Essen, fast täglich das gleiche und es schmeckt nicht, hatte täglich Bauchschmerzen. Dann der extrem dreckige Pool, auf Nachfrage hin wurde zugegeben, dass aktuell kein Personal da ist um den Pool zu reinigen. Ich habe einige 5 Sterne Hotels in der Region bereits besucht, dies war das Schlechteste ! Und da nützt auch die tolle Anlage, der große Pool und die vielen Palmen nichts, ich kann es nicht weiterempfehlen…. Es gibt bessere Hotels in der Ecke !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir wünschen Ihnen in Zukunft weitere tolle Urlaube in der Türkei! Mit freundlichen Grüßen, İlknur Tan Gästebetreuungs Managerin