- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Kein Service. Kellner total überlastet, unmotiviert und lustlos. Sauberkeit ist nicht mehr wichtig. Getränkequalität Schulnote mangelhaft, z. B. Bier zu warm, Cocktails und andere Spirituosen ungenießbar.
Zu wenig Stauraum und Ablagemöglichkeiten. Betten groß genug, Matratzen gut.
Die Vielfalt, Auswahl und vor allem die Qualität der Speisen hat extrem nachgelassen. Zudem war das Essen immer kalt. Das alles auf Corona zu schieben ist nicht nachvollziehbar.
Die Rezeption ist sehr unhöflich und unprofessionell. Mit Wünschen und/oder Beschwerden von Gästen können oder wollen Sie nicht umgehen.
Bazare und Busstation direkt vor der Hotelanlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Fitnessbereich sind die Geräte abgenutzt und teilweise defekt. Das Abendprogramm war sehr laut und dauerte leider oftmals bis nach 0:00 Uhr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Elke, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Wir wünschen Ihnen in Zukunft weitere tolle Urlaube in der Türkei! Mit freundlichen Grüßen, İlknur Tan Gästebetreuungs Managerin