Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht empfehlenswert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel auf Empfehlung von Holidaycheck und Facebookgruppe ausgewählt. Die Anlage des Hotels ist super , Zimmer und deren Sauberkeit auch . Das waren aber schon die positiven Aspekte des hotels Der Service ist unterirdisch schlecht, zum größten Teil haben wir unsere Getränke selber geholt , Teller wurden auch fast nie abgeräumt, habe ich dann auch selber erledigt!!!! Freundlichkeit lässt zu wünschen übrig ,kein Lächeln und patzige antworten !!!! Kenne ich so garnicht aus der Türkei aus unserem Stammhotel! Die Wartezeiten beim Frühstück und Abendessen haben uns sehr verärgert, sodass man garkeine Lust hatte noch einmal zum Buffet zu gehen und sich nachschlag zu holen . Essen im Hotel mangelhaft, keine Abwechslung und geschmacklich und keine Glanzleistung, kein Kinderbuffet!!!! Nachdem ich dann 5 mal nachgefragt habe gab es am 7 Tag endlich eins . Kinderanimation meiner Meinung nach auch sehr schlecht , ab 11.15 Uhr wird den Kindern schon gesagt das gleich Pause ist ( fängt um 12 Uhr an !!!!) Und die Kids vor den Fernseher zusetzen hat für mich nichts mit kinder Animation zu tun . Zum Abschied gab es noch nicht einmal ein freundliches Wort wie hat ihnen der Urlaub bei uns gefallen oder wir wünschen Ihnen einen guten Flug ! Wir würde nicht mehr in dieses Hotel fliegen oder es jemandem empfehlen .


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Bianca, Vielen Dank das Sie und Ihre Familie Ihren Urlaub bei uns verbracht haben. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir ihrem und somit auch unserem Anspruch nicht gerecht werden konnten. Für uns, ist das Wichtigste und unser Ziel, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen tollen Urlaub zu gewährleisten. Wir bedauern es ebenso, dass Sie die Gästebetreuung erst am letzten Urlaubstag aufgesucht haben um Ihr Feedback zu unserem Haus, uns mitzuteilen. Wir sind sehr orientiert daran, bei Problemen, Unzufriedenheiten o.ä. eine gemeinsame Lösung zu finden und uns weiter zu verbessern. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen und Ihrer Familie weitere schöne Urlaube in der Türkei. Mit sonnigen Grüßen Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Gästebetreuung