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Keins (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Von dem Personal bekommt man kein Besteck! Unser Zimmer wurde nie gründlich sauber gemacht oder täglich gewischt!!! Wir wurden jeden Morgen von den 15 Tagen Aufenthalt 10 Tagelang trotz Beschwerde vom Personal morgens aufgeweckt wegen Zimmerreinigung oder Minibarservice! Wir haben drei mal bei der Buchung im Hotel angerufen und gefragt ob wir den corona Test im Hotel durchführen können diesem wurde zugestimmt zwei Tage vor Abreise wollten wir den Test durchführen lassen es hieß dann wir hätten uns vier Tage vorher anmelden müssen nirgends stand diese Information! Auf eigene Kosten und sehr zeitaufwendig sind wir in ein privat Krankenhaus gefahren statt unseren vorletzten Tag genießen zu dürfen !!! So eine Frechheit es hüs es dauert 5 min zum Krankenhaus das ganze dauerte mehr als 2 Stunden !!!! Danke dafür und den gesamten Ablauf trotz Beschwerde kein Entgegenkommen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wird nicht richtig sauber gemacht die Reinigungsdamen sind viel zu laut morgens und unterhalten sich ständig die Zimmer sind so hellhörig das man das schnarchen vom Zimmernachbarn hört


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist super 1a


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service reinste Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung super am Strand kein Getränkeservice, man darf nicht mal Obst an Strand nehmen


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Keins
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Leyla, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Nachdem Ihre Beschwerde bezüglich der Unruhe auf dem Flur bei uns eingegangen ist, haben wir einen Zimmer wechsel veranlasst und es sind bis einen Tag vor Abflug keine weiteren Beschwerden bei uns eingegangen. Hätten Sie Ihre Problematik nochmals geschildert hätten das Personal ein weiteres Mal darauf hingewiesen, insbesondere in den frühen Morgenstunden, sich leiser zu verhalten. Hinsichtlich dieser Thematik sind auch keine weitere Beschwerden eingegangen, sodass Sie ein Einzelfall waren. Jeder Gast hat die Möglichkeit einen Corona-Test bei uns im Hotel durchführen zulassen. Jedoch müssen der Ablauf und die Richtlinien, welche am Tisch der Gästebetreuung in deutscher und englischer Sprach aushängen, befolgt werden. Spätestens 3 Tage vor Abflug muss die Anmeldung abgeschlossen sein, damit unser Vertragskrankenhaus die Termine vergeben kann. In Ihrem Fall waren es jedoch nur 40 Stunden vor Abflug und Sie wurden gebeten den Test im 5km nahe liegenden Anadolu Krankenhaus durchzuführen. Auf die Zeitspanne von 2 Stunden haben wir keinerlei Einfluss und die geboten Umstände waren leider aus Eigenverschuldung. Als Entgegenkommen haben wir Ihnen einen kostenfreien late c/out bis 16 Uhr angeboten, welcher Ihnen leider nicht ausreichte. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin