- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel SUNIS Kumköy Resort & Spa kann ich gut weiter empfehlen, wenn man den Reisepreis (hatte DREI Wochen AI bekommen, EZ mit Zuschlag für 1 DZ, insgesamt für die 3 Wochen AI genau 3.099,50 EUR bezahlt !!! im SUNIS Kumköy, nur MEIN Anteil !!!) ). Durch die Stornierung meines geplanten mitreisenden Freundes C. L. musste ich, statt im Doppelzimmer für zwei Personen für jeden im Januar 2019 gebuchte = 1.774,00 EUR, Reisepreis p. P. aufbringen. Somit kostet mich der Urlaub mit dieser Stornierung (25 %) plötzlich satte 3.099,50 EUR Grsamtsumme !!! Diese horrende Summe hat NIEMAND der kennen gelernten anderen Gäste (in super großen Zimmern mit schönstem Ausblick) überbieten können, all diese Urlaubsgäste zahlten nicht einmal die HÄLFTE !!! Mein Zimmer dagegen war gerade mal gleichzusetzen mit einer von mir gefühlten "Abstellkammer" mit super Blick auf dichte und hohe Bäume mit Blick auf die Mauer und teils Blick auf das Hotel nebenan. Ich hätte ein "gleiches" Zimmer haben können, was einen noch schlechteren "Ausblick" bzw. "EINBLICK" in dieses Zimmer hatte. An der Rezeption bekam ich zu hören, dass ich, wenn ich in ein anderes Zimmer wünsche, doch einen AUFPREIS zuzuhlen müsse !!! Der Preis 3.099,50 EUR war mir aber zu groß genug. Krankheit wird also bei dieser Firma noch bestraft.!?!! Ich bitte Sie nun um Stellungnahme, wie die Summe 2.656,- EURO statt 1.774,- EUR zustande kommt. Mit freundlichen Grüßen Ruth Herrmann - KD.-NR.: 2261674; V; VORGANG: 2692531/1STRT, Sunis Kumköy Beach Resort & SPA
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ruth Elfriede |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Ruth Elfriede, vielen Dank für Ihre Bewertung mit Weiterempfehlung unseres Hotels. Leider ist der Inhalt Ihrer Bewertung nicht ganz verständlich und auch eher an Ihren Reiseveranstalter weiter zu leiten, denn die Preise sowie Umbuchungs- oder Stornierungskosten liegen in dessen Zuständigkeit. Wir hoffen, dass Sie dies klären können und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen freuen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr KBR Team