Ich liebe das Hotel und bin Stammkunde. Ich liebe das Hotel wegen der Lage, der großen Grünanlage und den lieben Menschen im Hotel. Außerdem liebe ich die Katzen, die in der Anlage von einer lieben Gruppe von Gästen (ich gehöre dazu) gepflegt und unterstützt werden. Die Katzen sind geimpft, entwurmt und kastriert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten ein schönes Zimmer im Haupthaus, 3. OG mit Meerblick. Die Zimmer sind sehr groß, einige Zimmer haben zusätzlich zu dem Doppelbett noch ein weiteres Einzelbett. Das brauchen wir nicht, ist aber praktisch als Ablage für Klamotten. :-) Übrigens, 4. OG isz nicht so schön, da die Balkonbrüstung dort nicht aus Glas ist, sondern aus Beton und 5. OG geht gar nicht, da man nur im Stehen über die hohe Balkonbrüstung gucken kann. Im Sitzen schaut man gegen eine Mauer.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Wir lieben das Buffet im KBR. Neu sind tägliche Themenabende. Zusätzlich zum Hauptrestaurant gibt es Abends auch noch die Spezialitätenrestaurants: Ialienisch, mexikanisch, osmanisch, asiatisch und Fisch... habe ich was vergessen?? Frühstücksbuffet mit Eiern, Omlett etc. Im März war die Snackbar und das Lara-Restaurant noch nicht im Betriebm da es noch zu frisch war. Dafür konnten wir erstmal die Gardenlounge kennenlernen, abends Drinks am Kaminfeuer.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das gesamte Personal ist überaus freundlich und bemüht. Viele kennt man nach all den Jahren, aber es sind auch immer wieder neue Gesichter da. Überall wird gefegt, geputzt und gemacht und getan. Alle haben ein Lächeln für die Gäste und ein freundliches Wort. Wenn der Gast dann auch freundlich ist, ist alles gut! Die Menschen machen einen tollen Job!
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Man ist mit dem Dolmus sehr schnell in Side. Direkt vor dem Hotel befinden sich viele Läden. Man kann Abends stundenlang bummeln. Im März/April ist es aber Abends schnell frisch und die Läden schließen auch deutlich früher.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sascha |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Sascha, herzlichen Dank für Ihre wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie sich auch zu Beginn der Saison wieder bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa so wohlgefühlt haben und unser Team mit Freundlichkeit und Engagement überzeugen konnte. Es ist schön zu lesen, dass Sie das Buffet, die Themenabende und die Spezialitätenrestaurants genossen haben und sich über die Zimmer mit Meerblick sowie die Gartenanlage freuen konnten. Besonders freut uns, dass Sie unsere Katzenfamilie so lieben und sich aktiv an deren Pflege beteiligen – das zeigt, wie sehr Sie unser Hotel als „zweites Zuhause“ betrachten. Ihr Lob an unser gesamtes Team, vom Housekeeping über die Restaurants bis hin zur Gästebetreuung, geben wir sehr gerne weiter. Solches Feedback motiviert uns, auch weiterhin mit vollem Einsatz für unsere Gäste da zu sein. Wir freuen uns schon heute darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit Sie erneut entspannte und unvergessliche Momente genießen können. Mit herzlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa


