Obwohl das Hotel etwas älter ist, war alles sehr sauber. Das Personal und der Service waren top! Leider hatten wir jedoch alle Magen-Darm Probleme. Auch ein weiter Familie, welche wir dort kennengelernt hatten, hatte das Gleiche. Woran es gelegen hat, können wir nicht genau sagen (Essen, Eiswürfel, Grippe….)
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Leider hatten wir alle Magen-Darm Probleme. Auch ein weiter Familie, welche wir dort kennengelernt hatten, hatte das Gleiche. Woran es gelegen hat, können wir nicht genau sagen (Essen, Eiswürfel, Grippe….)
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
- Animation
sehr gut und freundlich!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 6 - 11 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie die Sauberkeit unseres Hauses sowie den freundlichen Service hervorgehoben haben. Wir bedauern, dass Sie während Ihres Aufenthaltes unter gesundheitlichen Beschwerden gelitten haben. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass unser Hotel nach einem zertifizierten HACCP-Hygienesystem arbeitet und sämtliche Speisen, Getränke, Eiswürfel und Wasserleitungen täglich nach strengen internationalen Standards kontrolliert werden. Diese Kontrollen werden regelmäßig sowohl intern als auch durch unabhängige, externe Labore durchgeführt. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes befanden sich über 1.400 Gäste in unserem Haus. Lediglich eine sehr geringe Anzahl meldete gesundheitliche Beschwerden, die zudem nicht im Zusammenhang mit der Hotelküche standen. Wie Sie selbst richtig angemerkt haben, kann eine Magen-Darm-Erkrankung zahlreiche Ursachen haben – von einer Virusinfektion über Klimaumstellung bis hin zu Lebensmitteln, die außerhalb des Hotels verzehrt wurden. Wir möchten daher klarstellen, dass es keine Häufung von Magen-Darm-Erkrankungen in unserem Hotel gab und die Hygienestandards jederzeit eingehalten wurden. Trotzdem danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin beste Gesundheit und alles Gute. Mit freundlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa


