- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel….. das eine oder andere könnte modernisiert werden. Die Liegenbesetzer sind katastrophal. Hier könnte das Hotel Management viel mehr tun. Am Pool waren zu wenig Sonnenschirme vorhanden.
Es wurde schon das eine oder andere gemacht, aber etwas modernisierter wäre es schöner.
Viel zu viel. Ich wünsche mir, dass der Nichtraucher Bereich auf der Terrasse vergrößert wird. Abends ist man in der hintersten Ecke als Nichtraucher abgeschirmt. Die paar sind einfach zu wenig. Zur Mittagszeit sind insgesamt draußen auch nur sieben Tische vorhanden. Ständig wird darum gestritten. Daran sieht man, dass die Leute sich auch beim Essen kein Qualm wünschen.
Wer hier meckert…… den verstehe ich persönlich nicht ganz. Warum gebe ich nur drei Punkte: Was? Die Liegen werden ständig besetzt. Ein Zettel bringt wenig. Das Management tut hier viel zu wenig. Mittlerweile haben die Besetzer Das gemerkt und schmeißen die Zettel einfach weg. Das kenne ich bei guten Hotel, anders. Hier wird ausdrücklich nach einer gewissen Zeit alle Handtücher eingesammelt. Warum tut das Management nichts ……große Enttäuschung. Dadurch gebe ich hier nur drei Punkte. Gerade in der Hauptsaison ist ein 24 Stundenservice vorhanden. Getränke wie auch Essen rund um die Uhr.
Die Lage ist einmalig. Direkt am Meer. Aus dem Hotel raus und schon ist man Mitten im Geschehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für mich genug. Dadurch, dass ich in der Hauptsaison war, war ich viel unterwegs. Das Freizeitangebot ist wie bei allen typischen Hotels. Ich hätte gerne mal Bogenschießen ausprobiert, aber ich habe es nicht gefunden. Es wäre toll, wenn das besser ausgeschildert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ilona, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Es freut uns, dass Ihnen unser Hotel und die Lage direkt am Meer gefallen haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Liegenreservierung und den Sonnenschirmen sehr ernst und verstehen, dass dies Ihre Erfahrung beeinträchtigt hat. Wir arbeiten kontinuierlich daran, die Situation zu verbessern und werden Ihre Vorschläge an das Management weiterleiten. Bezüglich der Gastronomie und des Nichtraucherbereichs schätzen wir Ihr Feedback und werden es in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Wir möchten sicherstellen, dass alle Gäste ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen können. Wir hoffen, Sie haben trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt gehabt und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa