Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zara (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswert, kommen wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super schön. Die Außenanlage und auch das Hotel gehören zu den Schönsten, die ich bisher gesehen habe. Wir waren schon öfter im Hotel und immer war alles tip-top. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich, alle Angestellten geben sich sehr viel Mühe, das sieht und spürt man. Mein persönliches Highlight ist immer wieder die Animation, die sich jeden Tag bemüht, dass sich die Gäste nicht langweilen und die aufmerksame Gästebetreuung und das Personal.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war sauber und schön, die Ausstattung sehr gut. Im Bad sind nicht nur Shampoo und Duschgel, sondern auch Zahnbürsten und jegliche Körperpflege, die man sich vorstellen kann. Die Zimmer werden jeden Tag gewissenhaft und ordentlich sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist immer sehr lecker und vielseitig und hat immer die richtige Temperatur. Wer sich beschwert, dass es nur eine Sorte Fisch Mittags am Grill gibt, dem kann man nicht mehr helfen, wenn man die Vielfalt an Speisen bedenkt, da es immer mehrere Sorten Fisch in den Restaurants gab (und der Fisch am Strand lediglich eine Ergänzung ist). Es gibt außerdem nicht nur morgens, mittags und abends Essen, sondern auch eine große Auswahl an Kuchen und Sonstigem im Hotel-Café, in den sehr guten a la Karte Restaurants, den Waffeln an der Poolbar und anderen Speisen am Strand-Restaurant. Außerdem sind die Köche alle super freundlich, ganz besonders der Sous Chef, der mir höchst persönlich Mantı (türkische Ravioli) anrichte, nachdem ich zuvor erwähnte, dass diese meine Leibspeise seien und es sie am türkischen Abend gab. Çok teşekkür ederim, Abi!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Sunis macht das Hotel zu dem tollen Hotel, was es ist, denn er ist sehr aufmerksam und gewissenhaft. Beim Abendessen standen unsere Getränke, sobald wir an unserem Platz saßen, auf dem Tisch ohne das wir etwas sagen mussten und das Glas blieb auch während dem Essen nie leer. Teller werden schnell abgeräumt und die Kellner sind fast sofort vor Ort, wenn man noch etwas will und beschaffen dies auch zeitnah. Hervorheben möchte ich hier Ramadan, Aliriza und dem Restaurant Captain Ali, aber auch alle anderen Kellner, deren Namen ich noch nicht erfahren konnte. Natürlich kann etwas auch Mal kurz dauern, man muss aber immer bedenken, dass es noch viele andere Gäste gibt und Kellner und Kellnerinnen auch nur Menschen sind (Viele scheinen dies nicht zu verstehen)! Doch nicht nur die Kellner sind sehr gewissenhaft, sondern auch das restliche Personal. Besonders Nurşen an der Rezeption, kümmert sich sehr um ihre Gäste und versucht Probleme mit den Zimmern oder sonstige Beschwerden die eintreten, zu lösen und ist auch so ein sehr netter, zuvorkommender Mensch, aber auch alle anderen Rezeptionisten. Nicht zu vergessen ist natürlich die Gästeberatung, die sehr bemüht ist, Verbesserungsvorschlägen der Gäste nachzugehen und ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Ich möchte gerne allen Angestellten danken!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zwar ist das Hotel über eine Stunde vom Flughafen entfernt, aber das Fahren rentiert sich, wenn man den wunderschönen Strand und die Nähe zu Laden und Einkaufszentren bedenkt. Die Poolanlage ist sehr schön und groß, über all von Grün und Blumen umgeben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Animation im Sunis Kumköy Beach ist wirklich einmalig. Alle Animateure sind wirklich bemüht, einem einen erlebnisreichen und schönen Urlaub zu bescheren. Von Wassergymnastik, Yoga, Volleyball bis hin zu Bingo, Tombola, Dart und Minispielen am Pool gab es alles. Auch die Animation abends war immer sehr beeindruckend ob es nun Tanz oder Akrobatik war. Besonders beeindruckt hat mich aber die Feuershow, welche die Animation veranstaltet, bei welcher die Animateure selber auf Glas laufen und Feuer spucken. Einer der Animateure lieferte sogar einen sehr schönen Bauchtanz ab. Abends war die Animation sehr bemüht, die Stimmung aufrecht zu erhalten und hat so mit den Gästen getanzt und gefeiert. Besonders möchte ich hier Alican und Olya hervorheben, die sehr nett sind und ihren Pflichten sehr gut nachgehen, aber trotzdem immer eine Minute frei haben, um mit dir zu reden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zara
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für dieses wundervolle Feedback. Diese positiven Bewertungen spornen uns an, unser Hospitality-Erlebnis weiter zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie in unserer Einrichtung begrüßen zu dürfen. Die Bewertung, die Sie Ihrem Aufenthalt geben, hilft Reisenden, sich ein Bild von unserem Hotel zu machen. Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Hotels entschieden haben. Wir erwarten Sie im Kumköy Beach Resort & Spa. Liebe Grüsse İlknur Tan Guest Relation Managerin