- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir sind zum 12. mal in diesem Hotel. Das Hotel und das Essen ist nach wie vor gut. Allerdings fiel uns in diesem Jahr etwas sehr negatives auf..... Die Anzahl der Service-Mitarbeiter im Bereich der Restaurants und Bars hat sich mehr als halbiert. Dort wo zum Beispiel 3 Kellner im Restaurant mit den Bestellungen der Getränke und das Abräumen des Geschirrs sowie dem neu eindecken der Tische beschäftigt waren, muss diese ganze viele Arbeit jetzt von einem Kellner gestemmt werden. Sie tun was sie können.,.. uns tun die in der Seele leid. Außerdem sind die Auflagen für die Liegen derart durch gelegen, dass immer 2 Auflage pro Liege verteilt werden.... diese aber dann am Ende nicht für alle Gäste ausreichen. Ich verstehe nicht, was sie h das Management dabei denkt.... wahrscheinlich viel Profit auf Kosten des Personals. Ich bin in diesem Jahr sehr entsetzt über diese Situation. Ich hoffe sehr, dass die Kellner im kommenden Jahr wieder entlastet werden. Für mich gehört auch zu einem Wohlfühlurlaub in einem 5 * Hotel, dass ich nicht mit ansehen muss, wie sich das Personal abrackert, umgesetzt den Gästen und der Geschäftsführung recht zu machen. Die Auflagen für die Liegen am Strand haben ihre besten Zeiten auch hinter sich und entsprechen ebenfalls nicht den Anforderungen eines 5* Hotels........,,..,
Haus 2 renovierungsbedürftig
Zu wenig Personal
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denny |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Denny, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und würden uns über Ihren erneuten Besuch freuen. Alles Gute & freundliche Grüsse, Ihr KBR Team