Das Hotel liegt in einer wunderschönen Anlage unmittelbar am Strand. Der Zustand ist sehr gepflegt und es wird auch auf Sauberkeit und Reinlichkeit sehr stark geachtet. Das AI ist sehr gut und wer in diesem Hotel etwas beanstandet der lebt zu Hause bestimmt sehr einfach. Denn hier gibt es garnichts zu meckern. Sie können von morgens bis abend immer irgendwo etwas essen und trinken. Am Nachmittag werden Sie mit Waffeln Eis und einer grossen Auswahl an Kuchen und Gebäck in der Cafeteria verwöhnt . Eiskaffee Capucino Espresso alles was das Herz begehrt wird angeboten. Die Gästestruktur zu unserer war überwieend deutschsprachig. Auch andere Nationalitäten Belgier Franzosen usw. sehr wenig aber sehr angenehme und unauffällige Gäste. Am Abend war es ruhig und still. Keiner kann sich über Lärm oder sonstige Unannehmlichkeiten beschweren.
Die Grösse der Zimmer Ausstattung sehr gut. Badezimmer sehr groß Klimaanlage sehr leise TV Minibar Safe Telefon alles vorhanden. Die Sauberkeit auch hier lobenswert.
Es gibt mehrere Restaurants sowie verschiedene Spezialitäten Restaurants. Wer nicht an das grosse Büffett will und sich bedienen lassen möchte bucht am Morgen ein Spezialitäten Restaurant ansonsten hat man die Möglichkeit mittags an 2 Restaurants mit sehr großer Auswahl zu essen. Aberes gibt auch noch kleine Stände mit gegarten Kartoffeln mit verschiedenen Füllungen Fladenbrote gegrillten Fisch und vieles mehr. Die Speisen sind von sehr guter Qualität die Getränke sind in grosser Auswahl vorhanden. Wer Wein liebt Wein der andere Bier Cocktails usw. Die Sauberkeit in den Restaurants ist sehr hoch angesiedelt. Wenn etwas runter fällt es wird sofort weg gewischt. Auch die Tischjdecken werden immer wieder gewechselt. Der Küchenstil ist international sehr gut auf jede Art und Weise,
Die Freundlichkeit des Personals ist sehr gut wie man es von solch einem Hotel erwartet. Die Sprachkenntnisse kann ich nur für Deutsch beantworten die waren sehr gut Zimmerreinigung war topp. Beschwerden hatten wir keine ich kann mir aber vorstellen, dass es mal zu einer Beschwerde kommen kann warum auch immer, bin aber davon fest überzeugt, dass dann sofort geholfen wird. Ich persönlich lernte den Front Desk Manager Herrn Melih Piskin kennen und ich kann nur sagen ein Mann der bestimmt für alles ein offenes Ohr und Verständnis hat und hilft wo er nur kann. Auch sein Personal an der Rezeption ist sehr bemüht zu helfen und sollten Sie einmal Hilfe brauchen oder eine Beschwerde haben wenden Sie sich an Herrn Pishkin es wird Ihnen mit Sicherheit geholfen.
Zum Strand sind es kurze Wege jenachdem wo man wohnt. Wir hatten ein Poolzimmer was traumhaft war mit eigenem Zugang zum Pool. Aber die anderen Zimmer liegen genau so schön . Zum Flughafen ca. 1 Stunde. Verlässt man das Hotel sind rechts und links schon Geschäfte Bars Restaurants Friseur usw. Man liegt sehr zentral für nach Manavgat oder nach Siede. Dolmusch direkt vor dem Hotel.Einkaufsmöglichkeiten sehr viele fast zu viele. Ausflugsmöglichkeiten hat wer will grosse Auswahl.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir fast immer am Meer oder an unserem Pool wo wir diese Poolzimmer hatten können wir zur Animation nicht viel sagen aber die Poolanlagen der Strand die Sauberkeit sowohl am Pool als am Strand war bestens Liegestühle immer genügend vorhanden es mußte Niemand um sechs die Liegen belegen. Sonnendächer sind bestens Duschen und Umkleide genügend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Inge |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


