Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kim-Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Strand
Toller Urlaub mit Verbesserungspotenzial
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war vor 20 Jahren bereits 2x im Kumköy Beach und wollte mir gern das Hotel noch einmal anschauen. An Sich kann man hier ganz tollen Urlaub machen, wunderschöne Pools, super freundliches Personal allerdings benötigen die Zimmer ganz dringend eine Renovierung!


Zimmer
  • Schlecht
  • Dass die Zimmer unbedingt renoviert werden müssen, haben hier ja jetzt schon einige geschrieben. Wir haben aber ziemliches Pech mit den Zimmern. Zunächst haben wir ein sehr geräumiges Familienzimmer mit zwei Bädern bekommen (2057), hier funktionierten aber regelmäßig Strom und Zimmerkarte nicht. Wasser ist in Dusche und Waschbecken nicht abgelaufen und das Fass zum Überlaufen gebracht hat dann die starke Temperaturschwankung in der Dusche - unser 4 jähriger Sohn stand unter der Dusche als plötzlich kochend heißes und im nächsten Moment eiskaltes Wasser aus der Leitung kam. Wir wollten dann sofort das Zimmer wechseln was leider erst am kommenden Tag möglich war. Als Ersatz wurde dann ein Zimmer im 2. Stock angeboten welches sehr stark nach Nikotin gerochen hat. Das nächste Zimmer ist nun ebenfalls im 2. Stock, zur Straße heraus (1250). Leider sehr hellhörig in Richtung der anderen Hotels und liegt über der Küche/Kühlhäusern. Schlafen mit geöffneter Balkontür unmöglich :(


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr große Auswahl, hier findet sicher jeder was. Teilweise ein wenig fader Geschmack aber abwechslungsreich und wirklich überwältigend großes Buffet


    Service
  • Gut
  • Alle wirklich super freundlich!! Wir waren lediglich mit der Reklamation der Zimmer und dem Umgang damit etwas unzufrieden. Hätten uns bei einem 5 Sterne Hotel etwas mehr entgegenkommen und eine kleine Entschuldigung gewünscht. Stattdessen kamen wir uns eher lästig vor.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. eine Stunde Fahrt, sehr zentral inmitten einer Shoppingmeile - hier fehlt es an nichts


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Reservieren der Liegen ist laut einiger Aushänge strengstens untersagt und dennoch ab 9:30 Uhr keine Liegen am Pool mehr frei - super nervig!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kim-Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kim-Saskia, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie nach 20 Jahren erneut den Weg zu uns gefunden haben und Ihren Urlaub mit Ihrer Familie im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa verbracht haben. Zunächst danken wir Ihnen für die positiven Worte zu unserer Hotelanlage, den Pools, der zentralen Lage und vor allem zu unserem freundlichen Personal – das wissen wir sehr zu schätzen. Gleichzeitig möchten wir uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthaltes im Zusammenhang mit dem Zimmer erlebt haben. Ihre Sicherheit und Ihr Komfort liegen uns sehr am Herzen – gerade bei einem Vorfall wie dem von Ihnen geschilderten, bei dem Ihr Sohn betroffen war. Wir sind erleichtert, dass wir Ihnen am nächsten Tag mit einem alternativen Zimmer helfen konnten, auch wenn es nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bitte seien Sie versichert, dass wir versucht haben, Ihnen schnellstmöglich behilflich zu sein. Unser Team hat sich um einen Zimmerwechsel bemüht und stand Ihnen bei der Lösung Ihres Anliegens zur Seite. Nach Veröffentlichung Ihrer Bewertung hatten wir zudem nochmals die Gelegenheit, persönlich mit Ihnen zu sprechen und uns weiter um Ihre Zufriedenheit zu kümmern. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen anschließend noch weiterhelfen konnten und Sie nun wieder glücklich und zufrieden sind. Was die Zimmer betrifft: Die Renovierungsbedürftigkeit ist uns bewusst, und entsprechende Modernisierungen sind bereits geplant. Auch der Punkt mit den Liegenreservierungen wird intern nochmals aufgegriffen, da wir allen Gästen faire Nutzungsmöglichkeiten bieten möchten. Trotz allem hoffen wir, dass Sie die positiven Seiten Ihres Urlaubs – wie das freundliche Personal, die Gastronomie und die vielfältigen Freizeitangebote – genießen konnten und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa