Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Strand
Tolles Hotel mit super Pool und tollen Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren schon zum 8 Mal da. Tolles Hotel mit super Poolanlage und tollen Service. Die Gäste Betreuung immer sehr nett und hilfsbereit. Nur im Moment ( Corona geschuldet ) zu viele Russen da. Hoffe das wird nächstes Jahr wieder besser.Das hat das Hotel so ausgemacht, sehr viele stammgaeste. Wir kommen wieder und hoffen, dass nach der Renovierung das Klientel sich wieder ändert


Zimmer
  • Gut
  • Schön und sauber. Nur die Türkarten waren mehrfach defekt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ist immer noch toll mit viel Auswahl,besonders das Kuchen Buffet. Nur Abwechslung muss besser werden. Wir vermissen Kartoffelpuffer.


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist das Beste in dem Hotel, ist wie Heim kommen. Alle Kellner noch da im Hauptresteraunt. Hoffe das ist auch noch im nächsten Jahr nach der Renovierung so. Bester Service und nette Kellner. Nur Poolbar war der Service nicht so toll. Toller Service an der Hauptbar.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, viele Geschäfte zum Shoppen und günstig Fahrt ca. 1 Stunde zum Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage gross und toller Strand. Animation wieder neues Personal. Die Musik müsste besser werden. Die Live Bands waren dieses Jahr nicht so toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Beate, Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung und nette Komplimente für unser Personal und Service herzlich bedanken. Es freut es uns sehr zu hören, dass Sie in unserem Hotel einen schönen Urlaub verbringen konnten und mit unserem Service zufrieden sind, was uns natürlich positiv darin bestärkt den Service für unsere Gäste zu erhöhen und somit unsere Qualität auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Als Hotel Management, bemühen wir uns immer um unsere Gäste den bestmöglichen Service zu geben. In diesem Sinne sind wir Ihnen dankbar, dass Sie uns mit Ihren positiven Anmerkungen und Kommentaren unterstützen. Wir möchten Sie wissen, wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch ! Viele liebe Grüße von unserem ganzen Team ! Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin