- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Sunis Kumköy Beach ist noch immer ein tolles Hotel zum Entspannen und Spaß haben. Das Hotel ist sehr, sehr katzenfreundlich - es wird sich hervorragend um die Katzen gekümmert und es gibt sogar eine eigene Facebook Gruppe! Leider war das WLAN sehr, sehr schlecht. Daran kann bzw. muss man, gerade in der heutigen Zeit, dringend arbeiten. Und leider ging die Klimaanlage nach ein paar Stunden immer selber aus.
Alles, was man braucht. Gut wäre, wenn die Zimmer ein wenig renoviert würden. Leider ging die Klimaanlage nach ein paar Stunden Laufzeit von alleine aus. Schade, dass hier jetzt gespart wird. Kühlschrank mit Cola, Fanta, Sprite, Wasser mit und ohne Sprudel und Bier - täglich aufgefüllt von aufmerksamen und netten Minibar Mann.
Sehr gut! Das Frühstück und auch das Mittagessen in beiden Restaurants sensationell. Schade, dass kein frisch gefangener Fisch mehr am Grill beim Grillrestaurant hängt. Im Hauptrestaurant jeden Abend ein neues Motto. Beim türkischen Abend hat uns allerdings der "Eismann" gefehlt. Für meine Verhältnisse nicht genügend Fleischgerichte. Und leider war das vorhandene Fleisch, z.B. Entrecote, ziemlich totgebraten. Vielleicht könnte man dafür Sorge tragen, dass die Speisen wärmer sind. Die à la carte Restaurants - vor allem der Mexikaner mit Hüseyin - wieder sensationell!
In allen Bereichen top! Es wurden mehr Kelllner eingestellt, was sich auch bemerkbar gemacht hat. Alle überaus freundlich und aufmerksam, vor allem Erhan und Hüseyin!
Perfekte Lage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war spitze! Man wurde gefragt, ob man bei Aktivitäten mitmachen möchte. Falls man das nicht wollte, wurde nicht genervt. Pia und Olya waren die Besten! Die Massage im Hotel war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Thomas, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa so ausführlich zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie trotz kleiner Kritikpunkte insgesamt einen gelungenen Urlaub bei uns verbringen konnten. Besonders Ihre lobenden Worte zu unserem Service-Team – insbesondere zu Erhan und Hüseyin – sowie zum À-la-carte-Restaurant machen uns sehr stolz. Auch dass Sie unsere tierfreundliche Haltung gegenüber den Hotelkatzen wahrgenommen und wertgeschätzt haben, freut uns von Herzen. Ihre konstruktiven Hinweise bezüglich WLAN, Klimaanlage sowie Speisenauswahl nehmen wir sehr ernst und werden sie an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Nur mit solch offenem Feedback können wir uns stetig weiterentwickeln – vielen Dank dafür! Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit herzlichen Grüßen aus Side-Kumköy İlknur Tan Guest Relations Manager Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa