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Sonja (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub in einer tollen Anlage
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren 10Tage in dem wunderschönen Hotel. Es hat alles gestimmt, Sauberkeit in der ganzen Anlage, Zimmer sehr sauber. Beim Service hat es manchmal ein wenig gehackt. Für Menschen mit Behinderung,gab es am Pool feste Liegen,die man bei der Gäste Betreuung bestellen kann. Die Rampe, die zum Strand führt,ist für Rollstuhlfahrer einfach zu steil,da müsste mal etwas gemacht werden. Ansonsten kann ich das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Obwohl wir einen Rollstuhl dabei hatten, haben wir ein normales Zimmer gebucht...das Zimmer war groß genug, auch mit Rollstuhl. In den Betten kann man fantastisch schlafen


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war sehr gut und lecker. Da wir mit Rollstuhl da waren, hatten wir einmal die Situation, dass kein Tisch mehr frei war. Der Kellner sagte dann zu uns ... wir sollen einen Tisch bei der Gästebetreuung, für den nächsten Abend bestellen... also sind wir ohne Abendessen gegangen.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service hat nicht immer einwandfrei geklappt...ich denke, dass es daran liegt, dass nicht genug Personal da ist.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die fahrt zum Hotel dauerte mit einem Privat Transfer ca 40Minuten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Dazu kann ich nicht viel sagen...da wir keinen großen Wert darauf legen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, vielen Dank für Ihre detaillierte und positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren 10-tägigen Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und die Sauberkeit sowie den Komfort Ihrer Unterkunft schätzen konnten. Wir bedauern die Schwierigkeiten, die Sie mit dem Service und der Zugänglichkeit zum Strand erlebt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll und wir werden es in die Überlegungen zur Verbesserung unserer Einrichtungen und des Serviceflusses einbeziehen. Es tut uns leid, dass es beim Abendessen zu einer unangenehmen Situation gekommen ist. Wir werden daran arbeiten, die Reservierungsmöglichkeiten für unsere Gäste zu optimieren, um solche Missverständnisse in Zukunft zu vermeiden. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel weiterempfehlen und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ilknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach