Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eckhard Harald (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2023 • 2 Wochen • Strand
Vergleich zu anderen 5* Hotels in der Region
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zum 13. Mal in diesem Hotel war es für uns vor allem ein Wiedersehen mit anderen Stammgästen, der Vergleich zu anderen vergleichbaren Hotels in der Region- die wir auch regelmäßig besuchen- fällt als Branchenkenner und auch im Vergleich zu den Jahren zuvor, nicht mehr so positiv aus, Kritik sollte auch hilfreich sein!!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schwachpunkt- in den Bädern war die Lüftung defekt und konnte im gesamten Urlaub nicht repariert werden, Zimmer und die Bäder stark abgewohnt, Badtüren von Feuchtigkeit aufgequollen, Schließanlage veraltet, so dass die Zimmerkarten wiederholt programmiert werden mussten- nervig, TV mit allen wichtigen deutschen Programmen, Betten waren o.k.,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • schade- Qualität des Essens nicht mehr vergleichbar mit den Jahren zuvor, minderwertiges Obst und Gemüse, angeschlagenes Geschirr wurde weiter verwendet, Geschirr und vor allem die Gläser waren oft mit Rändern und Lippenstift vom Vorgänger gezeichnet, außerordentlich viele Gäste hatten noch im November Magen- Darm Beschwerden, von denen wir allerdings verschont blieben, einige hochwertige Getränke wurden auch noch im November gereicht, auch der Wein war besser als in den Jahren zuvor, Spezialitätenrestaurants empfand ich gut, das Mitternachtsbüfett bei An- und Abreise war eine Zumutung,


    Service
  • Eher gut
  • im November sehr unterschiedlich, auch hier wird sehr gespart, manche Kellner mussten im Laufschritt ihren Job erledigen, wobei die Chefs dem Treiben zusahen, sehr oft haben wir uns die Getränke selbst geholt, vielleicht wird darauf hin gearbeitet, Gästebetreuung- immer ansprechbar- empfand ich als sehr freundlich und kompetent, aber hier 4 Personen? Rezeption arbeitet teilweise immer noch mit den , auch in anderen Hotels, üblichen Tricks, aber nach Tageslaune überwiegend freundlich, Zimmerreinigung war schon besser, Minibar ohne Fruchtsäfte,


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekte Lage mit einmaligem gepflegtem Garten und toller Poollandschaft, sehr zentrale Lage mit guter Dolmus- Anbindung nach Side und Manavgat, Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür, lange Strandspaziergänge sind auch ohne Promenade sehr gut möglich, tolle Sonnenuntergänge,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    endlich neue Fitnessgeräte- wurde in den Jahren zuvor nicht nur von uns bemängelt, super, Animateure gaben sich Mühe, teilweise unprofessionell und ohne Ausbildung, das kennen wir von anderen Hotels besser, Hallenbad muss dringend nicht nur renoviert werden, m.E. total erneuert werden,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eckhard Harald
    Alter:66-70
    Bewertungen:45
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo lieber Gast, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubserfahrungen hier mit anderen zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich wohl bei uns gefühlt haben. Über die Weiterempfehlung unseres Hotels haben wir uns sehr gefreut und bedanken uns herzlichst. Das Sunis Kumköy Beach Team würde sich sehr freuen, wenn Sie auch Ihren nächsten Türkeiurlaub in unserem Hotel verbringen würden. Viele Sonnige Grüße Sunis Kumköy Beach Resort & Spa Gästebetreuung