Alle Bewertungen anzeigen
Familienurlauberin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Strand
War(!) top - jetzt aber ein Flop!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren bereits 2018 in diesem Hotel und begeistert. Insbesondere das Essen hatte uns gefallen! Wir haben das Hotel gerne weiterempfohlen und sind auch aus diesem Grund 2021 erneut gekommen - und wurden sehr enttäuscht


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Stern ist für die Qualität und den (fehlenden!) Geschmack eigentlich noch zu viel. Sehr schade wo doch gerade das Essen einer unserer Gründe für das erneute Kommen war.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Bis auf sehr wenige Ausnahmen nur genervtes Personal. Man wird wie ein Schwerverbrecher behandelt wenn man nur ein Getränk bestellen will. Mit Abstand am unfreundlichsten war aber das Personal im Hauptrestaurant am Buffet!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 1h Fahrt vom Flughafen zum Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Familienurlauberin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Wir bedauern sehr das Sie uns nicht weiter empfehlen können. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Mit sonnigen Grüßen, Miriam Bauer Gästebetreuung