Obwohl das Hotel nächstes Jahr 20 Jahre alt wird (was an viele Stellen unübersehbar ist ) haben wir dort wieder einen wunderbaren Urlaub verbracht
Saubere ausreichend große Zimmer .
Das Essen war überwiegend sehr gut . Ansprechend angerichtet und eine riesige Auswahl an mehreren Stationen. An einigen Abenden war es so unglaublich voll im Restaurant, dass wir es einfach nur fürchterlich fanden . Keine Plätze mehr und ein riesiges Gewusel in allen Gängen . Zum Glück wurde schnell vom Management entschieden die Öffnungszeiten vorzuverlegen um das Ganze etwas zu entzerren . Mittags hätten wir uns im Strandrestaurant etwas mehr Abwechslung gewünscht. Es gab 2 Wochen jeden Mittag dasselbe , allerdings sehr schmackhafte Essen
Sehr nettes Personal. Angefangen an der Rezeption , das Service Personal ( was bei der Auslastung des Hotels wirklich mehr als gefordert war ) die Reinigungskräfte alle immer sehr nett und freundlich
Perfekte Lage . Direkt am feinsandigen flachabfallendem Strand und vorne raus mitten in der Shopping Mile . Besser geht’s nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ganz tolle Animation. Immer präsent, aber keineswegs aufdringlich. Gerne etwas mehr Angebote für Teenager und was wir sehr vermissen ist Bogenschießen Wunderschöne Poolanlage , allerdings so unfassbar kalt ab Mitte Oktober dass er immer nur ganz kurz genutzt werden kann .
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Liebe Anja, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu teilen. Wir haben uns sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut! Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben und unser Team – von der Rezeption über den Service bis hin zur Reinigung – Ihnen mit Freundlichkeit und Engagement begegnet ist. Solches Lob geben wir selbstverständlich gerne an alle Kolleginnen und Kollegen weiter. Auch für Ihre offenen Hinweise zu den Stoßzeiten im Restaurant und dem Mittagsangebot im Strandrestaurant möchten wir uns bedanken. Solches Feedback hilft uns sehr, unseren Service weiter zu verbessern. Dass Sie die Lage, die Animation und die Atmosphäre dennoch so positiv erlebt haben, freut uns ganz besonders. Wir hoffen sehr, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen – vielleicht schon zu unserem 20-jährigen Jubiläum im kommenden Jahr! Mit freundlichen Grüßen İlknur Tan Gästebetreuungsmanagerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa


