Unser Aufenthalt ist nun schon zum 14. Mal in diesem Hotel und auch das letzte Mal - leider. Jedes Mal hat man ein Problem bei der Ankunft und Zimmerzuweisung. Man versucht stets einem ein minderwertiges Zimmer als gebucht anzubieten. Das weiß man schon und ist mit dem Gedanken dabei beim Landen. Auch anderen Hotelgästen geht es ebenso. Die Rezeption macht den Eindruck, als wären wir Gäste für sie da. Ich muß doch nicht immer eine Flasche Whisky oder z.B. 50,-- Euro über den Tresen schieben, um zufrieden gestellt zu werden. Viele Stammgäste halten sich schon vor Angst zurück, um nicht nachteilig an der Rezeption behandelt zu werden.Wir hatten ein seitl. Meerblick-Zimmer gebucht, jedoch u.a. zur Straßenseite eines zugewiesen bekommen. Wir waren dann bereit gewesen, 10,-- Euro pro Nacht zuzuzahlen, um ein Meerblickzimmer zu erhalten, welches leider von V-Tours nicht angeboten wurde. Auf Nachfrage 2 Tage später an der Rezeption, ob man auch die 10,-- Euro pro Tag mit den gesammelten Punkten im Hotelpaß abgleichen kann, erhielten wir ein "Nein!" weil es nicht gleich angemeldet wurde..Zu unserer Bereitwilligkeit, für ein Meerblickzimmer nachzuzahlen hätte man an der Rezeption gleich aufnmerksam gemacht werden müssen, daß es auch über die Punkte evtl. machbar wäre. Nein, man wies immer wieder belehrend darauf hin , daß es ja ein Merkblatt hierüber gäben würde. Die Gästebetreuung hat sich dann dafür eingesetzt und dann war es doch machbar. Die Bedienung in den Restaurants und die Gästebetreuung sind immer höflich und zuvorkommen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hannelore und Jürgen |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Hannelore und lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst einmal freut es uns, dass Sie mit den Mitarbeitern im Restaurant und bei der Gästebetreuung zufrieden waren. Leider konnten Sie uns nicht mehr weiterempfehlen, das finden wir schade, den wir waren immer für Sie da. In unserem Hotel sind alle Urlauber gern gesehene Gäste. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik und hoffen trotzdem, dass Sie uns noch einmal besuchen möchten. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ihr KBR-Team