Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Trotz schwieriger Situation, gab sich das Hotel große Mühe allem gerecht zu werden. Es waren untypisch für das Hotel viele russische Gäste dort . Diese entsprachen nicht immer den deutschen Standards Aber da sollte jeder dieses Jahr drüber hinwegsehen, denn das Hotel will auch überleben! In den nächsten Jahren wird sich das auch wieder normalisieren . Man kann ohne Bedenken in dieses Hotel fahren, da Hygiene groß geschrieben wird.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr saubere , hygienische Zimmer. Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Durch Corona eingeschränkt, aber trotzdem war für jedem ausreichend da . Es war wie immer lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war wie immer sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top Lage , direkt am tollen Sandstrand . Riesige Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationsteam war top. Sie haben versucht sich auf jede Nationalität einzustellen. Grossen Dank an Mario und Eddy . Macht weiter so !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Yvonne, Vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt mit positiv bleibenden Erinnerungen bereiten konnten. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass das Sunis Kumköy Beach Hotel & Spa eine Hotelanlage mit internationalem Publikum ist und dass die Erziehung sowie das Verhalten von einigen Gästen in keinster Weise etwas mit dem Service des Hauses zu tun hat. Denn wir sind stets bemüht, unseren Gästen, unabhängig von Ihrer Herkunft, den besten Service zu bereiten. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie erneut bei uns willkommen heißen dürften und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Urlaub bereiten könnten. Mit sonnigen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin