Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf, Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2024 • 1 Woche • Strand
Wir werden wieder kommen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sauber und sehr erholsam. Wir werden wieder kommen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Lüftung im Badezimmer muss erneuert werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war vielseitig und schmackhaft.Eine kleine Kritik gibt es leider doch. Leider werden morgens nicht mehr die Spiegel-Eier frisch zu bereitet. Wenn wir um 7.30 oder um 8.30 Uhr zum frühstücken gekommen sind, waren die Spiegel-Eier entweder vertrocknet oder nicht vorhanden. (Es ist für manche Gäste nicht wichtig, aber für uns fängt der Tag am morgen an).


    Service
  • Sehr gut
  • Wir kommen seit 15 Jahren ins Kumköy Beach. Der Service ist immer sehr gut, aber das Klientel der Gäste hat sich verändert. Wir sind in einem Fünf Sterne Hotel, da kann man erwarten, dass die Gäste angemessen gekleidet sind und sich auch so verhalten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist optimal. Der Strand ist super und man kann super am Strand laufen. wenn man shoppen möchte, kann man nur aus dem Hotel raus, mann hat viele Möglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf, Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und dass Sie uns auch nach 15 Jahren weiterhin Ihr Vertrauen schenken! Es freut uns sehr, dass Sie sich in unserem Hotel so gut erholen konnten und die Lage sowie den Strand genossen haben. Ihr Lob zum Service bedeutet uns viel und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um unseren Gästen einen erstklassigen Aufenthalt zu bieten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Lüftung im Badezimmer und zu den Spiegel-Eiern beim Frühstück sehr ernst und werden uns darum kümmern, diese Punkte zu verbessern. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen und wir möchten, dass jeder Moment Ihres Aufenthalts perfekt ist. Es tut uns leid, dass Sie das Verhalten einiger Gäste als unangemessen empfunden haben. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre für alle zu schaffen und nehmen Ihre Rückmeldung diesbezüglich ebenfalls auf. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ilknur Tan Guest Relations Managerin Sunis Kumköy Beach Resort Hotel & Spa