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Elmar (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wir würden nie wieder in dieses Hotel reisen .
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gebucht hatten wir die Reise vom 12.09.-28.09.2020. Haben unsere Reise aber am 22.09.2020 abgebrochen. Wir wussten von Anfang an das man zu Coronazeiten Abstriche machen muss, aber das es so extrem wurde hätten wir nie gedacht. Abendessen immer das Gleiche. Brötchen zum Frühstück in Frischhaltefolie eingepackt und dadurch zäh wie Kaugummi. Dann kam die Invasion von Gästen aus dem Ostblock. Mundschutz und Abstandsregeln kannten sie nicht. Hotelmanagement reagierte trotz hunderter Beschwerden gar nicht. Coronafälle traten ein und häuften sich. Alles wurde heruntergespielt. Deshalb nie mehr wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • TV, Telefon und Wlan. Betten waren sehr hart.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abends gab es immer das gleiche Essen in verschiedenen Variationen. dadurch das sich bestimmte Gäste auch beim Essen nicht benehmen konnten war die Atmosphäre sehr angespannt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und immer gut gelaunt. Man hatte sehr viel Spaß mit ihnen. Fragen wurden sehr zuvorkommend beantwortet und Wünsche wurden sofort erfüllt. Beschwerden wurden vom Management entgegengenommen, aber ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitness und Wellnessanlage wurden von uns nicht genutzt. Poolanlage war sehr schön. Entertainment war tagsüber ohne Abwechselung und Abends war die Unterhaltung in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elmar
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Elmar, Wir möchten uns erstmal dafür bedanken, dass Sie Ihre Bewertung hinsichtlich unseres Unternehmens mit uns geteilt haben. Als Sunis Kumköy Beach resort & Spa Hotel glauben wir daran, dass die Wichtigkeit, die wir auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, unseren Unterschied deutlich hervorhebt. In Zusammenhang mit unserer Qualitätspolitik ist es unser Ziel, jegliche Komponenten, die einen Anlass zur Unzufriedenheit geben, zu ändern. In dieser Hinsicht sind für uns alle Meinungen seitens unserer Gäste von großer Bedeutung. Ebenfalls möchten wir darauf hinweisen, dass zu unseren Kunden nicht ausschließliche Gäste aus Mittel- und Westeuropa zählen sondern auch Kunden aus anderen Kulturkreisen und Ländern. Auf das Verhalten bzw. die Erziehung unserer Kunden haben wir jedoch keinerlei Eingriff, wir können all unsere Gäste alleinig darauf hinweisen, dass Sie sich an die vorgegebenen Regeln halten möchten. Wir das Kumköy Beach resort & Spa Hotel, sind ein Hotel, das mit dem Safe Tourism Zertifikat ausgezeichnet ist und alle Maßnahmen der Hygiene und Sicherheit gemäß den Vorschriften in Erfüllung bringt. Die Gesundheit und Zufriedenheit aller Gäste hat für uns oberste Priorität. Die Kommentare, die unser Hotel diskreditieren und diffamieren, sind in unseren Augen unakzeptabel. Mit freundlichen Grüßen, Lena UZUN Gästebetreuungs Managerin