phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Udo (71+)
Verreist als Paarim Januar 2015für 4 Wochen

Große Enttäuschung

3,6/6
Wir kommen das 3. mal hier her, leider eine große Enttäuschung. Das Hotel ist alt, das haben wir gewusst, aber es ist auch stehen geblieben. Wir haben 3 x das Zimmer gewechselt, jetzt geht es . Bad stank aus dem Gully, Zimmer war unbewohnbar. Der Ferseher musste mehrfach repariert werden. Das Bad war mit starken Schimmelflecken an der Dusche übersät, ekelhaft! Wir fühlen uns hier nicht wohl, 4 Wochen halten wir hier nicht aus, werden das Hotel wechseln.
Fatzit: Das Hotel hat sehr viele Stammgäste, die wissen garnicht, was heute in der Türkei Standart ist, nur so kann ich mir die guten Bewertungen erklären.
Wir werden unseren Freunden und Bekannten vom Kumköy Beach Resort abraten, nicht zu empfehlen.





Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0

Zimmer5,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service3,3
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft3,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie3,8
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch3,0
Atmosphäre & Einrichtung2,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung1,0
Zustand & Qualität des Pools1,0

Hotel3,5
Zustand des Hotels3,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:4 Wochen im Januar 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Alter:71+
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Lieber Udo,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Anregungen wurden bereits durch unsere Front Office Managerin geklärt.

Wir freuen uns Sie weiterhin als unsere Gäste begrüssen zu können.

Liebe Grüsse aus Kumköy

Ihre
Gästebetreuung
NaNHilfreich