Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Verena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2010 • 2 Wochen • Sonstige
Super Biketouren, Essen und Aussicht
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist eher klein und familiär und in einem guten Zustand. Sowohl die Zimmer als auch das restliche Hotel sind sauber. Die optionale Halbpension ist ihr Geld definitiv wert. Die angeschlossene Bikestation ist sehr gut ausgestattet und die angebotenen Touren sind wirklich top.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ausreichend groß und verfügen alle über einen Balkon mit Meerblick. Die Einrichtung ist sehr einfach aber in gutem Zustand und sauber. Die Betten sind relativ kurz aber am Fußende offen. Das Badezimmer ist sehr klein und es gibt keine Ablagefläche für größere Dinge, wie z.B. Kulturbeutel. Auf dem Balkon befinden sich Wäscheleinen zum trocknen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gegessen wird auf einer schönen Terasse mit Meerblick oder unter Palmen am Pool (nur Frühstück). Das Frühstück in Buffetform bietet für jeden Geschmack etwas an. Das griechische Abendessen wird als Tischbuffet serviert und ist sehr reichhaltig. Täglich griechischer Salat, 2 Vorspeißen (teilweiße mit Fleisch oder rein vegetarisch), Hauptgericht (Fleisch oder Fisch) mit Beilagen sowie Nachspeiße (meist Obst, teilweiße mit Gebäck). Wein (r/w), Wasser, Saftschorle und Raki sind in ausreichender Menge ebenfalls auf den Tischen. Beim Essen sitzen alle Gäste an langen Tafeln wodurch man schnell ins Gespräch mit den andren Gästen kommt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchweg freundlich, auch wenn nicht alle gute Fremdsprachenkentnisse haben geben sie sich viel mühe einen zu verstehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der im oberen Abschnitt durch einen Olivenhain etwas abenteuerliche aber schöne Fußweg zum Felsstrand dauert etwa 10 min und man muss ca. 150 hm überwinden. Dafür wird man mit Glasklarem Wasser und einer vielzahl von Fischen, und leider auch Seeigeln, belohnt. Der Ein- und Ausstieg ins Meer ist gerade an Tagen mit Wellen nicht ganz trivial. Wer Sandstrände bevorzugt, der bekommt von der Hotelleitung Tipps wo man diese findet und wie man dort hin gelangt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die angeschlossene Scott Bike Station ist sehr gut ausgestattet und bietet täglich wechselnde Touren in verschiedenen Schwierigkeitsgraden an. Die Touren sind sehr gut ausgearbeitet und sehr abwechslungsreich. Der Pool ist für die größe der Hotels angemessen und es stehen genügend Liegen und Sonnenschirme zur verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Verena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1