Nicole (36-40)

Bewertung Sunmelia Beach Resort

Als 1. Die Gästebetreuer Anja und Beate sind absolut top. Sehr kompetent, nett und kümmern sich wenns Probleme gibt z.Bsp. mit dem Zimmer.
2. An der Bar in der Lobby sind die Kellner auch nett und haben immer ein lächeln auf den Lippen. Schade ist , das außer 2 Kellnern ,keiner weis wie man einen Cocktail mixt. Daran muss noch gearbeitet werden.
3. Das Zimmer war hübsch und modern eingerichtet da gab es nix zu meckern außer die Hellhörigkeit aber das war nicht der Rede wert.
4. Wir waren italienisch ala Cart essen und dazu kann ich nur sagen FINGER WEG ! Der Wein und das Essen schmeckte uns überhaupt nicht und einige Gäste wurden sogar übersehen und bekamen noch nich mal die Hauptspeise. Diese sind dann aufgestanden und zum Restaurant gegangen um zu essen.
5. Kauft nix aus dem Shop unten beim Restaurant denn er ist sehr überteuert. Wer Zigaretten braucht sollte lieber die 10 Minuten vom Hotel zum Shoppingcenter laufen. Denn 2.50 € und 4 € im Hotel is schon ein Unterschied.
Im großen und ganzen is das Hotel empfehlenswert. Wir hatten Glück das das hotel nich ausgebucht war sonst wär es wahrscheinlich nicht so ein schöner Urlaub geworden. Achso den Ausflug Bootsfahrt deluxe sollte man mitmachen.

Entfernung zum Strand5,0

Zimmerkategorie:Bestprice

Qualität des Strandes5,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Behindertenfreundlichkeit6,0

Vorname:Nicole
Liebe Nicole.

Herzlichen Dank für İhre sehr positive Bewertung hier bei Holidaycheck.
Wir freuen uns lesen zu dürfen , das sie sich hier bei uns sehr wohlgefühlt haben und wir İhren Urlaubswünschen entsprechen konnten.

Vielen Dank auch für das Lob der Gaestebetreuuerinnen, selbstverstaendlich haben wir es weitergeleitet.

Wir hoffen auf ein erneutes Wiedersehen mit İhnen und verbleiben bis dahin.

İhre Gaestebetreuung

Anja Kaya

Sunmelia Beach resort & Spa Hotel.