Alle Bewertungen anzeigen
gudrun (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1 Woche • Strand
Kellner sind teilweise sehr unfreundlich
3,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gerade die Kellner im Poolbereich sind sehr unfreundlich gewesen. Obwohl ich gerade erst angekommen war (also gänzlich unbekannt) würde ich nicht bedient. Und auf mein Nachfragen ( vor und hinter mir wurde bedient) Verstand Keiner deutsch oder englisch


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:gudrun
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gudrun. Wir bedanken uns , dass sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr , das sie mit İhrem Aufentahlt nicht vollstens zufrieden waren. Wir das Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel , legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gaeste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag , für unser Qualitaetsmanagment und traegt dazu bei , unsere Leistungen stetig zu verbessernund perfekt an die Wünsche unserer Gaeste anzupassen. Wir sind stets bemüht unsere Gaeste zufrieden zustellen. Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenthaltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn sie sich waehrend İhres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung , gewandt haetten , haette man İhnen Vorort bei İhrem Anliegen helfen können . İhre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen , das sie uns auch ein weiteres Mal İhr Vertrauen schenken werden. Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüssen. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.