- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für unseren Geschmack war das Hotel zu groß. Bei voller Auslastung war das Restaurant unglaublich laut. Das Mittagsrestaurant war einfach zu klein. Störend haben wir die zeitweise überlaute und eigenwillige Musik empfunden, Einspruch unsererseits und von anderen Gästen wurde ignoriert. Das Nachbarhotel war auch immer gut zu hören, besonders in der Mittagsruhe störend. In der Animation hätten wir uns eine Boggia Bahn in Poolnähe gewünscht. Am Strand fehlt ein Badesteg, da der Strand nichts besonderes ist. In der Loggia Bar kam man sich zeitweise wie auf einem Spielplatz vor, Lärm und spielende Kleinkinder bis 23.00 Uhr, dreckige Glasplatten auf den Tischen, schlaffer Kellnerservice. Die Kleiderordnung am Abend war sehr locker....Am Pool fehlen Treppen und die Duschen waren falsch plaziert. Wer dort wieder Urlaub machen will, der soll es tun.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Joachim. Wir bedanken uns , das sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr, dass sie mit İhrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren . Wir das , Sunmelia Beach Resort & Spa , legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gaeste . Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitaetsmanagment und traegt dazu bei unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche , unserer Gaeste anzupassen. Wir sind stets bemüht unsere Gaeste zufrieden zustellen. Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufentahltes werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Wenn sie sich waehrend İhres Aufentahltes an unsere Deutsche Gaestebetreuuerin gewandt haetten , haette man İhnen Vorort bei İhrem Anliegen helfen können . İhre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten. Wir hoffen , das sie uns auch ein weiteres Mal İhr Vertrauen schenken werden. Alles Gute für sie. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelai Beach Resort & Spa Hotel.