- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Großzüge Hotelanlage aber sehr abseits gelegen. Die nächste Shoppingmöglichkeit ist etwa 20 Gehminuten entfernt. Die Strasse zum Hotel hat keinen Fußweg,ist sehr uneben und Abends nicht beleuchtet. Der Dolmusch fährt in der Saison alle Stunde. An Markttagen in Mannavgat alle halbe Stunde bis 21:00 Uhr. Durch die Größe der Anlage ergeben sich auch lange Wege zum Strand oder auch zu den Toiletten. Der Strand ist ca. 300 mtr. vom Haupthaus entfernt und durch einen gut gepflasterten Weg zu erreichen. Insgesamt macht die Anlage einen gepflegten Eindruck. Der Strand selbst besteht fast vollständig aus groben bis feinem Kies. Strandschuhe sind daher unbedingt erforderlich. Das steile Ufer ist, vor allen Dingen beim Ausstieg aus dem Wasser, recht mühevoll, da der Kies unter den Füssen wegrutscht. Die Zimmer sowie deren Reinigung ist zufriedenstellend. Essen und Trinken ist in ausreichend und vielseitig. Mangelhaft ist jedoch der Service in den Speise- und Getränkebereichen. Das Personal ist oft unaufmerksam und macht einen lustlosen Eindruck. Das Abräumen der Tische und die Sauberkeit von Tischdecken und Gestühl lässt zu wünschen übrig. Alle warmen Speisen werden auf Vorrat zubereitet und auf Wärmeplatten gelegt. Dies ist besonders morgens bei den Spiegeleiern unappetitlich. Ebenso scheint man nicht in der Lage zu sein die Speisen warm zu halten. Die Speisen sind in der Regel schlichtweg kalt. Man musste mit seinem gefüllten Teller zum Koch gehen und seine Speisen in der Pfanne aufwärmen lassen. Die Geschäftsführung sucht, auf Ansprache dieses Problems, keine Lösungen sondern Ausreden. Da wir in den letzten Jahren insgesamt 17 verschiedene Hotels in der Türkei besucht haben, ist dieses Hotel für uns momentan nur bedingt empfehlenswert. Die Anlage und das Hotel machen insgesamt jedoch einen guten Eindruck wir hoffen daher, dass man diese groben Mängel noch beseitigt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Klaus. Wir bedanken uns , das sie sich die Zeit genommen haben und hier auf Holidaycheck eine Bewertung abgegeben haben. Wir bedauern sehr , das sie mit İhrem Aufenthalt nicht vollstens zufrieden waren. Wir das Sunmelia Beach Resort & Spa , legen grossen Wert auf das Feedback unserer Gaeste. Jede Rückmeldung ist ein wichtiger Beitrag für unser Qualitaetsmanagment und traegt dazu bei , unsere Leistungen stetig zu verbessern und perfekt an die Wünsche , unserer Gaeste anzupassen. Wir sind stets bemüht unseren Gaesten einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Bemerkungen und Kommentare waehrend des Aufenthalts werden bei uns generell sofort und sehr aufmerksam bearbeitet. Enn sie sich waehrend İhres Aufenthaltes an unsere Gaestebetreuung gewandt haetten , haette man İhnen Vorort bei İhren Anliegen helfen können. İhre Anregungen werden wir mit den zustaendigen Abteilungen bearbeiten . Wir hoffen , das sie uns auch ein weiteres Mal İhr Vertrauen schenken werden. Bis dahin wünschen wir İhnen alles Gute und bleiben sie gesund. İhre Gaestebetreuung Anja Kaya Sunmelia Beach Resort & Spa Hotel.