Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Gaby (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal und nie wieder in dieses Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bei der Ankunft mäßig freundliche Begrüßung, Zimmer sauber, Bad klein , Balkon des Superior Zimmers gross und schön, für einen Kühlschrank im Zimmer müsste ein Aufpreis gezahlt werden, für eine Liege am Pool fällt pro Tag etwas über 4€ an Handtuch muss man selber mitnehmen, Raucher sollten sich auch ihren eigenen Aschenbecher mitnehmen denn dort gibt es keine und an der Poolbar wird einem trotz Konsumation keiner geliehen. Speisesaal sehr groß wie der einer Mensa, Massenabfertigung, anstehen für Speisen bis man alles am Teller hat ist das Essen nur mehr lauwarm. Salatbuffet ein einziger witz, keinerlei Auswahl,montags ging der Balsamico Essig aus bis Donnerstag keiner mehr nachgekommen, angebotene Speisen täglich die selben, wenig schmackhaft, bei den Nachspeisen das gleiche. Freundlichkeit nur am Eingang des Speisesaals und im Spa- Bereich ansonsten lässt die Freundlichkeit zu wünschen übrig! Der Pool ist groß und schön, Kinderanimation im Hotel nicht Vorhanden ! Alles in allem verdient das Hotel sicher nicht drei Sterne!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaby, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage