- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Hallo Liebes Valamar Team. Wir ( 2 Erwachsene und 1 Kind ) waren vom 03.08.2024 bis 09.08.2024 zu Gast im Corinthia Baska Sunny Hotel..... Es sollte ein erholsamer Urlaub für uns 3 werden... der jedoch nur mit sehr viel stress und ärger von Check-in bis zum Check-out zu meistern war!!!! 6 Tage 5 Nächte Preis 1600€... die, nach 15 min im Hotel schon vom Konto abgebucht worden waren.... ZIMMER: Nr 1402 Kein Kühlschrank !!!!! Die Sauberkeit des Zimmers lässt zu wünschen übrig.... bei der Klobrille ( es gibt auch ein Foto davon )unterhalb wurde die letzten 4 Wochen nicht mehr gereinigt ... das Bad wurde in den 6 Tagen einmal gereinigt .... Frische Handtücher gab es auch nur einmal in den 6 Tagen, die wir erst durch Aufforderung bekamen!! Frühstück, Mittag, Abendessen: Vor jedem gang in den Speisesaal bekommt man schon ein ungutes Gefühl.. Menschenmassen bewegen sich hier... eine Challenge das man einen platz bekommt... um 19:00 UHR ist Abendessen.. jedoch gibt es schon um 18:45 UHR keinen platz mehr...weil von den angrenzenden Hotels und Appartements Gäste auch hier dinieren können... für Hotel eigene Gäste wäre es schon von Vorteil einen reservierten platz zu haben, SEHR STRESSIG ... das personal ist sehr bemüht, jedoch hat man bspw.. beim frühstück nicht die gewünschte ruhe!!!!! beim abräumen werden die Teller und das Besteck sehr laut in den serviere Wagen geräumt.. Messer und Gabel werden beim neu auflegen vorne angegriffen... sehr ekelig .... beim essen gibt es nicht viel zu sagen.... außer das es viel zu wenig Obst wie Melonen, Bananen, Pfirsiche usw gibt. Außen Bereich Pool: Der Pool ist dermaßen dreckig... die fugen der Fliesen sind schwarz ... hier wird nicht gereinigt Die Außen Pool Anlage öffnet um 8:00 UHR... um 8:10 UHR muss man schon sehr viel glück haben noch eine liege zu bekommen....wenn man dann reserviert hat muss man sehr auf der hut sein das einem nicht der Sonnenschirm entnommen wird... unglaublich was wir hier in den 6.Tagen erlebt haben... eine Frechheit.. von Erholung im Urlaub kann hier keine rede sein... ich bin schon sehr lange gast in eurer Hotelkette, doch sowas hab ich noch nie erlebt.... natürlich werden wir euch nicht weiter empfehlen und unseren nächsten Urlaub wo anders buchen !!! lg ein sehr enttäuschter Valamar Kunde...!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 1 |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Christian, Wir haben Ihre Bewertung aufmerksam gelesen und möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts im Corinthia Baška Sunny Hotel erlebt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht so erholsam verlaufen ist, wie Sie es sich gewünscht haben. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden sicherstellen, dass die von Ihnen erwähnten Punkte bezüglich der Sauberkeit, des Services im Speisesaal und des Zustands des Pools umgehend an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet werden. Es ist bedauerlich zu hören, dass unsere hohen Standards in Bezug auf Sauberkeit und Service in Ihrem Fall nicht erfüllt wurden. In Bezug auf das Zimmer und den Check-in Prozess möchten wir darauf hinweisen, dass die Abbuchung des Betrags üblich ist, jedoch verstehen wir, dass eine fehlende Ruhe und der Mangel an frischen Handtüchern Ihre Erfahrung beeinträchtigt haben. Wir sind dankbar für Ihre Hinweise und werden sicherstellen, dass an diesen Punkten gearbeitet wird. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich beim Abendessen gestresst gefühlt haben und die Qualität des Essens nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir werden sicherstellen, dass alle Anmerkungen zur Verbesserung der Gästeerfahrung berücksichtigt werden. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine weitere Gelegenheit geben, um zu beweisen, dass wir Ihre Bedenken ernst nehmen und dass Ihr nächster Aufenthalt bei uns angenehmer sein wird. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager