- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat viele gute und saubere Zimmer, leider aber auch Mansardenzimmer, die für große Gäste eine Zumutung sind. Außerdem gibt es keinerlei Möglichkeit die nassen Badesachen zu trocknen, nicht einmal in der Mini-Nasszelle. Die Frühstücks- und Abendbuffets waren vielseitig und sehr reichlich. Es fehlte an nichts - super. Das Personal ist ausgesprochen freundlich. Leider ist die Bestuhlung in der Lobby nicht sehr einladend - sehr speckige Stühle, die nicht gerade einladend wirken.
Das Mansardenzimmer hatte ein Doppelbett mit sehr guten Matratzen, einen Flachbildfernseher, einen Schreibtisch und nur einen Stuhl. Das "Bad" war 3 qm groß mit Dusche (mit Duschvorhang, der immer am Körper klebte), und einer ca. 40 cm ! breiten Stange, auf der man dann die benutzten Hand-/Badetücher trocknen konnte. Die verchromte Waschbeckenarmatur war total verkalkt.
Das Essen war sehr schmackhaft, vielseitig und reichlich. Ea wurde immer wieder nachgefüllt. Von allem war etwas da. Fleisch, Pasta, viele Salate, Obst und viel Fisch (Drachenkopf, Thunfisch, Haifisch, Octopus, Goldbrasse und, und, und). Die Atmosphäre im Speisesaal war sehr laut (Fassungsvermögen von 800 Pers.).
Sehr freundliches Personal
Die Lage des Hotels ist sehr schön. In fünf Minuten erreicht man die Promenade und den Strand. Die Stadt Krk ist schnell erreichbar und auch viele Inseln per Schiff. Überall gibt es schöne, sehenswerte Altstädte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wellnessanlage und der Innenpool waren sehr gut. Den Außenpool konnte man aufgrund der Wassertemp. Oktober nicht mehr nutzen. Von Entertainment haben wir nichts gemerkt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ursula, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager