Alle Bewertungen anzeigen
Kornelia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Ungemütlich im gesamten Hotel Bereichen,
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ungepflegt, die Zimmer und das Bad stark renovierungsbedürftig und für 2 Personen viel zu klein. Die Hälfte des Zimmers niedrige Schrägen, wo man laufend gegen läuft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Kaputte, abgenutzte Einrichtung. Das Zimmer klein und eng. Die Betten waren durch gelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zu Essen gab es alles was das Herz begehrt hat und es war reichlich und hat super geschmeckt. Die Atmosphäre war an 2 Tagen wie auf einem Bahnhof. Es waren sehr viele fremde mit Kindern zum Abendessen und wir Hotelgäste durften nicht ins Restaurant zum Essen. Es nach großen Diskussionen durften wir im Saal rein und mußten dort noch ewig warten bis endlich ein Tisch frei wurde und es wirklich nur noch Reste gab.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice und das Personal im Restaurant waren stets bemüht und sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption unfreundlich, arogant und ich habe nicht einmal erlebt, das die einen mal beachtet oder gegrüßt haben..Dafür ziehe ich leider 2 Sterne ab.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für die ganzen Ausflugsziele lag dieses Hotel eher ungünstig, weil man über eine Stunde fahren muss um das Festland zu erreichen. Für die schönsten Ausflugsziele zu lange unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Können wir nicht beurteilen, weil trotz des schönen Wetters waren die Pools nicht mehr in Betrieb. Animation gab es gar keine.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kornelia
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kornelia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Magdalena Supan Budimilić, Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage