- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr veraltert. Schmutzige Decken und Betten, kaum warmes Wasser, das Reinigungspersonal gab ihr Bestes, keine Steckdose am Bett
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Renovierungsbedürftig
- GeschmackSehr schlecht
War kaum genießbar. Sind nicht besonders anspruchsvoll und nur 1 Woche dort. Keine Auswahl
Nettes Personal, wenn Trinkgeld fließt
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im November nicht beheizt. Zu kalt zum Baden. Selbst der Babypool war nicht beheizt.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin