Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrii (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 2 Wochen • Winter
Kacke im Stadtzentrum)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem schrecklichen Zustand. jedenfalls keine 5 Sterne. Vielleicht war er vor 15 Jahren gut. Zimmer mit auseinanderfallenden Möbeln und staubig. Das einzig Gute an diesem Hotel ist das gut aussehende, normale Essen (außer wahrscheinlich der billigsten Wurst und dem billigsten Käse der Welt). Der Rest der Gerichte würde sehr lecker sein, wenn sie heiß wären. In Restaurants wirft das Personal Besteck weg, was Ihren Ohren und Ihrem Appetit schadet. Manche Mitarbeiter sind völlig verantwortungslos, als wäre es ihr erster Arbeitstag. Ehrlich gesagt vermitteln Eltern ihren Kindern Teilzeitjobs, ohne den geringsten Wunsch, die Arbeit ernst zu nehmen. Hier wird alles getan, um Geld von Ihnen zu erpressen. Gierige und hartnäckige Kerle versuchen zehnmal am Tag, Ihnen einen Service zu verkaufen. Das ist sehr nervig und stressig. Der Wasserpark ist ok. Nach den obigen Worten ist nichts anderes von Bedeutung. Wenn Sie die Idee haben, hierher zu kommen, um sich zu entspannen, dann geben Sie es besser auf und suchen Sie nach etwas anderem.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im Dezember 2024
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrii
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Andrii, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung

Offizielle Hotel Homepage