Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1-3 Tage • Strand
Nach Renovierung vielleicht!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sind am 30.12.2019 angekommen für 10 Tage über Silvester. Gebucht 75 qm Familienzimmer. Fahrer hat uns im Schwesterhotel Palacio abgeliefert. Bitte immer dran denken es sind 3 Hotels die zusammen gehören und um überhaupt Informationen im Netz zu bekommen,besonders über das Family Resort ist schwierig. Gut ,es waren alle nett nur wurde das Family Resort weder 2018 renoviert(FTI und 5vorFlug haben das in Ihrer Leistungsbeschreibung gelistet)noch gibt es eine regulierbare Klimaanlage die auch heitzt in diesem Hotel. Bei Nachttemperaturen von 8 Grad ein No Go. Deshalb mussten wir ins Nachbarhotel Sunny Days Palma wechseln. Gleich mal 100 Euro cash bezahlen müssen,supi dafür kleines Zimmer mit funktionierender Klimaanlage bekommen. Reiseleiter konnte uns auch nicht weiterhelfen,Mangament hat sich quer gestellt...also wieder Schreiberei mit 5vorFlug. Das Hotel soll dieses Jahr renoviert werden und dann soll jeder selbst entscheiden ob er den Leistungsbeschreibungen Glauben schenkt oder nicht. Nächste Bewertung Sunny Days Palma...so macht Urlaub richtig Spass!!!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:56-60
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage