Das angekommen im Hotel war nicht gut. Nicht nur das die Organisation vor Ort sehr schlecht war, sondern auch das man uns nach langem Warten in ein sehr dreckiges, abbruchreifes Zimmer einquartiert hat. Das Zimmer war sehr dreckig und mit Schimmel befallen. Es Bett hat gefehlt, sodass sich ein Person mit der Couch begnügen musste, welches nicht mal bezogen war. Es wurde soeben mal schnell durchgemischt. Im Bad lief das Wasser. Undichte Rohren und alles sehr unfreundlich gestaltet. Es war keine Erholung möglich. Am Strand wurde man ständig angequatscht, sodass wenig Erholung möglich war.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Animation
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
- Sport
- Sonstiges
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Viktoria |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Viktoria, vielen dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Es ist dem gesamten Team und mir sehr wichtig, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass uns dies bei Ihnen nicht gelungen ist und wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben tut uns sehr Leid. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unseren Service auszubauen und zu verbessern. Bitte kontaktieren Sie mich per E-Mail reservation.elpalacio@sunnydaysegypt.com damit wir nochmal im Detail auf Ihre Eindrücke eingehen können. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin