Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Ehefrau von Personal belästigt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Es ist sehr günstig und man darf nicht viel verlangen. Mann kann aber Verlangen das seine Ehefrau nicht vom Hotelpersonal per socialmedia belästigt wird. Das ist uns passiert. Das darf nicht passieren !!!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schön gebaut aber sehr verwohnt. Alles ist im Detail kaputt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist immer das selbe. Ohne Ideen und total verkocht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie überall in diesen Ländern bekommt man nur einen guten Tisch zum Essen, wenn man dafür "bezahlt". Dem Personal etwas Geld geben und die guten "bereits mit Gläsern und Tellern reservierten" Tische sind frei.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ganz außen an Hurghada gelegen. Direkt außerhalb der Mauern stapelt sich der Müll drausen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren im Februar dort und es gab zum Glück keine Animation. Das Personal vom Spa ist sehr aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir sind neues management team ,vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir warten auf sie wieder zu kommen. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin

    Offizielle Hotel Homepage