Etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel ist fest in russischer Hand, also wer eine Liege möchte sollte rechtzeitig aufstehen. Der Strand und Schnorcheln hat uns sehr gut gefallen, auch wenn das Wasser im Januar bisschen frisch ist. Schade ist, dass Getränke im Speisesaal nur in Plastikbechern ausgeschenkt werden. Man fühlt sie wie in einer Kantine. Auch das Essen war nichts besonderes. Auswahl war groß, aber nichts qualitatives. Wer günstig Urlaub machen will und Abstriche beim Essen machen kann, kann hier trotzdem eine schöne Zeit haben. Sicher nicht die schlechteste Option
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Leider etwas in die Jahre gekommen. Bad war sehr klein und Dusche sehr eng. Sonst relativ sauber. WLAN gibt es kostenlos nur in der Lobby, wer Empfang auf dem Zimmer möchte, muss draufzahlen
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Gleicht eher einer Kantine, Qualitativ schwach, Auswahl ist groß aber schlecht gewürzt und nicht alles schmeckt. Speisesaal könnte sauberer sein. Getränke gibt es nur aus Plastikbechern
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Hauptpool mit Poolbar war beheizt und so auch im Januar nutzbar. Der andere Pool nicht beheizt und so nicht nutzbar in der Nebensaison
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Es gibt eine Bucht, die nur von Hotelgästen zugänglich ist. Es ist ein feiner Sandstrand. Schnorcheln ist möglich
Abendaktivitäten
- Restaurants
- Clubs & Bars
Vor dem Hotel gibt es ein paar gute Bars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maximilian |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Maximilian, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Sunny Days entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Bezüglich Ihrer Kommentare bedauern wir es sehr das Sie sich nicht gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen genauso mit dem Kommentar der nicht schmeckenden Getränke. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung