- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der erste Eindruck vom Hotel war super. Alle sehr freundlich und zuvorkommend, hilfsbereit und man kam zurecht mit der Sprache, es gab immer jemanden der englisch gut sprechen konnte. Jedoch wurde man am hotel Strand alle paar Minuten von jemand anderem gefragt, ob man eine Tour buchen möchte oder ob man eine Massage möchte. Das hat total genervt. An sich war service super, Sauberkeit auch. Essen so lala.
Zimmer waren super für unsere Verhältnisse, jeden Tag wurde sauber gemacht und die Betten auch und wir hatten jedes Mal ein kleines (tierisches) Kunstwerk auf dem Bett, oder sogar mal an der Decke.
Wenig ägyptisches und das europäische war halt so lala. Aber es wurden auf Wunsch frische kleine Omlettes gemacht, die waren super.
Wir gehen gerne zu Fuß, man konnte die alte Stadt ganz gut erreichen und wir hatten keine Probleme irgendwo anzukommen. Zum neuen Teil konnte man mit einem der ortstypischen kleinen weißen Busse fahren für ein paar Cent.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Manuel. Wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Resort. Es war uns eine Ehre. Gerne geben wir Ihr Lob an das Personal weiter. Wir sind immer bemüht, es unseren Gästen so schön wie möglich zu machen. Es tut uns leid, wenn Ihnen das Essen nicht zugesagt hat. Das Problem mit den Verkäufern am Strand werden wir natürlich an das Management weiterleiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bald wieder besuchen würden. Liebe Grüsse vom Sunny Days Palma de Mirette Team