- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel, tolles Essen, freundliches Personal. Für etwas Bakschisch wird man recht gut unterhalten und bewirtet. Zimmer gerade so an der Grenze. Wird zwar täglich geputzt, aber weit entfernt vom Standard - trotz Premium-Room, was das auch sein soll. Die Matratzen waren recht versifft, allen Türen geklemmt oder lose in der Angel. Sehr abgelebt. Dusche grenzwertig, Toilette ausgelaufen, Fön defekt, Kühlschrank abartig laut. Man muss gewisse Abstriche, vor allen im Zimmer akzeptieren. Für uns kein Problem, wir kommen gerne wieder. Wer aber auf tiptop sauberes Zimmer steht, sollte eher woanders buchen. Rezeption spricht deutsch, Personal nur englisch. Ansonsten - hauseigene Reiseleitung nervig - man wird zum Meeting genötigt, auch per Telefon. Nervige Verkäufer am Pool.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- GeschmackSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | DsArfase |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre kritischen und motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben, unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. In unseren bisherigen Bemühungen wurden wir durch viele Auszeichnungen bestätigt. Wir sehen diese Auszeichnungen als Verpflichtung, unseren Service im Jahr 2023 weiter zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Mit freundlichen Grüßen Area General Manager Hany Gamal Eldin